Arm in Arm gesichtet – Gerüchte um Loredana und Fußballstar wurden aufgeklärt

Loredana

Erst letzten Sommer hat Loredana erneut für Schlagzeilen gesorgt, nachdem sie sich erneut von Mozzik getrennt hatte. Die beiden hatten wieder zueinander gefunden und entschieden sich dazu, der Beziehung noch eine Chance zu geben. Dies hat wohl nicht so gut geklappt – nur einen Monat vor dem Release ihres Kollaboalbums haben sie sich wieder getrennt.

„Hey Leute, einige haben ja schon mitbekommen bzw. vermutet, dass es bei mir und mozz gerade wieder Probleme gibt. Wir sind einfach zwei Dickköpfe, die weder miteinander aber auch nicht ohne einander können.

Die Album Phase war so intensiv, dass wir beide realisiert haben, dass wir 10 Stunden am Tag miteinander lachen können, aber wir schaffen es nicht, eine gesunde Beziehung zu führen. […]“, erklärte die Rapperin.

Zukunft

Nach dieser Trennung hat Loredana wohl ihre Pläne für die Zukunft angepasst. Seit der Trennung von Mozzik kann sich die Rapperin auch vorstellen, in einer Patchwork-Familie zu leben und funktionieren: „Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Fußballstar

Seither ist die Rapperin ständig auf Reise und hat wahrscheinlich kaum Zeit für ihr Privatleben. Doch nun wurde die Rapperin in Frankreich mit einem Mann Arm in Arm gesichtet. Sie wurde auf einem Foto mit einem Fußballstar aus Frankreich markiert. Der 23-jährige Edon Zhegrova spielt als rechter Flügel bei LOSC Lille, in der ersten Liga Frankreichs.

Nachdem das Foto veröffentlicht und von Loredana geteilt wurde, kamen bereits die ersten Fragen der Fans. Ist der Fußballstar ihr neuer Freund? Ist das lediglich eine Freundschaft? Die BILD-Zeitung hatte darauf die Antwort. Die Rapperin und der Fußballstar sind einfach nur sehr gute Freunde – mehr läuft da anscheinend derzeit nicht.

Hier der Beitrag der BILD-Zeitung:

BILD-Überschrift zu Loredana und Fußball-Profi

Schreibe einen Kommentar