Kolja Goldstein antwortet auf das Ultimatum von Mo Abdallah

Mo Abdallah

Mittlerweile war der Name des dreifachen Box-Weltmeisters, Mo Abdallah, des Öfteren in der Rapszene zu hören. Während er vor einigen Monaten noch als Sparringpartner mit Sinan-G im Ring zu sehen war, entwickelte sich ihre Beziehung mit dem jüngsten Sinan-G Skandal zu einer Feindschaft.

Anfangs hat sich der Boxer Mo Abdallah lediglich gegen Sinan-G gestellt und veröffentlichte diverse Ansagen, die auch gegen Rooz gerichtet waren, auf Instagram. Rooz und Fler reagierten in einem Livestream dazu und machten sich über den Boxer lustig. Daraufhin bot Mo Abdallah dem Rapper Fler 100.000 Euro für einen Kampf im Ring an.

Kolja Goldstein

Nun gibt es auch schon die nächste Auseinandersetzung zwischen Mo Abdallah und einem Rapper. Dieses Mal gibt es Stress mit Kolja Goldstein, mit dem Mo Abdallah wohl im Privaten eine Streitigkeit hatte. Auf Instagram gab es jetzt eine Ansage von Mo an Kolja, in dem er seinem Kontrahenten ein Ultimatum stellt.

„So Kolja, ein für alle Mal. Ist schon ekelhaft genug, dass wir das über diesen Weg hier klären müssen, ja. Bis morgen 12 Uhr meldest du dich und sagst mir was Sache ist. Sonst haben wir beide ein Riesenproblem miteinander, ok? Halt dich einfach an dein Wort.“

Anschließend gab es ein weiteres Statement vom dreifachen Box-Weltmeister: „Hi Leute, so ganz kurz nochmal von mir. Das ist eine Sache, die ausschließlich zwischen Kolja und mir ist. Der Martin hat damit gar nichts zutun. Sache nur zwischen mir und Kolja, das war’s. Ich halt euch auf dem Laufenden.“

Antwort

Kolja Goldstein hatte eine kurze, aber eindeutige Antwort für den Boxer Mo Abdallah. In seiner Instagram-Story teilt der Rapper einen Tweet von „TheRealRimzee“, in dem folgender Text steht: „Sachen, die auf der Straße passieren, sollten dort bleiben – und nicht im Internet weitergetragen werden.“ Hiermit wird deutlich, dass Kolja den privaten Beef keine Aufmerksamkeit im Internet geben will.

Hier die Instagram-Story von Kolja:

Kolja Goldstein mit Antwort zu Mo Abdallahs Ultimatum

Schreibe einen Kommentar