Video aufgetaucht – So hört sich Badmomzjay live auf der Bühne an

Badmomzjay

Die hübsche, rothaarige Rapperin mit polnischen Wurzeln ist im Laufe der letzten Jahre trotz ihres jungen Alters zu einer festen Größe der deutschen Rapszene geworden. Selbst Farid Bang, der sie in der Vergangenheit gedisst hatte, beteuerte vor Kurzem, dass die junge Rapperin „stabiler“ sei als viele männliche Rapper in der deutschen Rapszene.

Und das hat die Rapperin nun erneut bewiesen. Aktuell befindet sich die Rapperin auf ihrer ersten Tour und zeigt, dass sie hält was ihre Musik verspricht. In einer Zeit des Autotunes wird es immer schwieriger für deutsche Rapper, dieselbe Leistung, die sie in ihren Songs bringen, auch auf der großen Bühne vor tausenden Fans zu erbringen.

Doch Badmomzjay zeigt ihren Kontrahenten nun, wie es klingen kann, wenn man live auf der Bühne sein Bestes gibt und auf technische Unterstützung verzichtet. Auf Social Media werden aktuell mehrere Videos veröffentlicht, auf denen man die Berliner Rapperin live auf der Bühne sehen kann.

Die Reaktionen auf ihre Performance ist durchweg positiv. So schreibt ein Fan: „Wollte eigentlich nicht filmen, aber sie hört sich live einfach noch besser an als bei Spotify!“. Ein anderer Fan zeigt sich überrascht: „Alles ohne Payback und Autotune!“

Videos, in denen die Fans mehrere Minuten lang applaudieren und „Zugabe“ rufen, zeigen unter anderem, wie stark die Performance von Badmomzjay bei ihren Fans ankam. Es zeigt, dass Badmomzjay sich auf ihre erste Tour vorbereitet hat!

Technischer Fehler

Zudem kam es bei einem Auftritt zu einem technischen Fehler, der viele etablierte Rapper aus den Takt bringen könnte. Als das Mikrofon von Takt32 nicht funktionierte, überreichte die Rapperin ihm schnell ihr Mikrofon und die Show ging weiter ohne Unterbrechung: „Takt sein Mikro ging auf einmal nicht mehr hahaha. Wusste nciht was ich machen sollte, hab ihm einfach meins gegeben.“ Fans reagierte darauf mit: „Profis! Einfach weitermachen!“

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar