Vor der Kamera – Bonez MC leckt am Hintern seiner Freundin

Bonez MC

Der 187-Rapper hat schon immer gerne über S*x und Frauen gerappt. Aber auch die wahre Liebe hat in seinem Leben immer wieder eine Rolle gespielt. Nach einigen Partnern, mit denen es leider nicht klappen sollte, ist er seit letztem Jahr mit der Influencerin Mary zusammen.

Mary

Seitdem sorgt das Paar regelmäßig für Schlagzeilen. Statt zu versuchen, die Beziehung irgendwie geheim zu halten, gehen die Beiden regelmäßig gemeinsam an die Öffentlichkeit – auch mit sehr intimen Details. Immerhin sind auch beide Personen des öffentlichen Lebens. Wie Bonez MC selber bekannt machte, ist auch seine jetzige Freundin auf Social Media aktiv. Mit über 250.000 Followern ist sie auf der Plattform TikTok sogar schon ein kleiner Star.

Dennoch ist ihre Beziehung kein reiner Kindergarten. Kürzlich gab der 35-Jährige bekannt, wie ernst er die Beziehung mit Mary nimmt. Gegenüber einem Fan auf Insta erklärte Bonez, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Auch beim Thema Kinder wäre er nicht abgeneigt, der 187-Rapper würde sich sogar noch ein paar Kinder wünschen.

Po-Bild

Der Gold und Platin-Rapper hat offenbar auch kein Problem damit, wenn sich seine Freundin auf Social Media freizügig präsentiert – im Gegenteil. Selbst auf seinem eigenen Instagram-Account postet er Fotos von seiner Freundin in knapper Kleidung und heißen Posen.

Erst Anfang diesen Jahres postete Bonez ein Schnappschuss von seiner Freundin mit nacktem Hintern! Mitten im Zug posierte Mary mit blankem Hinterteil auf ihrem Sitz. Jetzt setzt Bonez aber noch einen drauf.

Via Instagram postet der 187er ein Spiegelselfie von sich und seiner Freundin. Wieder ist ihr Hintern zu sehen, diesmal aber umgarnt vom 187-Star. Dieser streckt nämlich die Zunge raus und leckt an ihrem Hinterteil. Auch hier hat er keine Hemmungen, das ganze auf Social Media zu veröffentlichen.

Hier seht ihr das Foto:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Schreibe einen Kommentar