Bilder aufgetaucht – Fußballstar Neymar hat sich mit Loredana und Katja Krasavice getroffen

Fußball & Deutschrap

Was geht da bitte ab? In der Vergangenheit gab es bereits einige Überschneidungen zwischen dem Profifußball und Deutschrap. Bereits einige Male wurden die Songs der Artists von internationalen Sport-Stars gehört. Gestern Abend war mit OZ der Produzent von Shindy auf der Party von Real Madrid. Das Team feierte dort den Finaleinzug in der Champions League.

Kylian Mbappé und Neymar haben sogar schon jeweils Videobotschaften an Rapper verschickt, vor allem an Capital Bra. Benzema ist ebenfalls ein Fan deutscher Rap-Musik. Eingefädelt haben das meistens die deutschen Team-Kollegen der Sportler. Doch war jetzt passiert ist, hat es vorher noch nie gegeben…

Loredana & Katja Krasavice

Denn vor wenigen Minuten wurde bekannt, dass zwei deutsche Rapperinnen sich heute mit einem der größten Fußball-Stars der Welt getroffen haben. Innerhalb weniger Minuten haben sowohl Loredana, als auch Katja Krasavice Fotos und Videos mit Neymar Jr. gepostet. Ein Blick auf den Termin-Kalender des PSG-Spielers liefert Aufschluss darüber, was da vor sich geht…

Neymar Jr.

Denn der Fußballer und frischgebackene französische Meister befindet sich heute für eine Werbeaktion in Berlin. Kürzlich gab Neymar an, eine Kooperation mit der deutschen Autofirma e.Go mobile geschlossen zu haben. Heute stellt das Start-Up-Unternehmen zusammen mit Neymar das neueste Modell vor:

„I’m thrilled about my new partnership with @egomobile_se from Germany! e.GO is building uniquely innovative electric cars which are sustainable and also lot of fun to drive (yes, I have tried it!). And by the way … I will reveal the new model e.wave X on Thursday in Berlin.“

Dort lassen sich offenbar auch einige weitere Promis mit dem Weltstar ablichten. So entstand unter anderem das Foto mit Loredana. Besonders witzig ist auch das Foto von Katja Krasavice. Sie hat die Werbeaktion von Neymar kurz gedribbelt und ein Foto mit ihm gemacht, um damit ihren eigenen Song zu promoten. Sie hat das gemeinsame Bild gepostet und in der Beschreibung ihre heutige Single „You’re my Heart You’re my Soul“ für 23:59 Uhr angekündigt. Definitiv an smarter Move!

Loredana und Neymar

Hier seht ihr Katja und Neymar

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)

Schreibe einen Kommentar