FatComedy will gegen Oliver Pocher in den Ring steigen und sucht Sponsor

FatComedy vs. Oliver Pocher

Das ganze Land hat vom Skandal rund um Oliver Pocher und FatComedy gehört. In der Dortmunder Westfalenhalle gab der Social Media-Star dem TV-Star eine Ohrfeige und ließ die Aktion mitfilmen. Später veröffentlichte er ein Video der Aktion auf seiner Instagram-Seite und verhöhnte Pocher.

Schon damals gab er klar zu verstehen, was der Grund für seinen Angriff war: Oli Pochers Aussagen zu Samra. Dies schrieb er in seinem ersten Post zu der Aktion: „Weil du so einen unschönen Charakter hast. Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt die behaupten vergew*ltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt. Die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar.“

Später folgte eine andere Erklärung für die Aktion. In einem Statement, das FatComedy gemeinsam mit seinem Anwalt drehte, hieß es, dass er Oliver Pocher im Affekt geschlagen habe. Wegen seiner eigenen Vorerfahrungen mit Mobbing seien ihm die Sicherungen durchgebrannt. Samra erwähnte er dabei nicht.

Box-Kampf

Klar ist, dass die Sache schon bald vor Gericht geregelt wird. FatComedy habe eigener Aussage nach noch keine Anzeige erhalten und warte lediglich auf den Brief. Pocher hingegen erklärte, das Schreiben bereits an den Anwalt des Tiktokers abgeschickt zu haben. Jetzt macht FatComedy jedoch einen Vorschlag, wie man den Streit auf andere Weise lösen könne.

In seiner aktuellen Fragerunde erklärt er sich dazu bereit, gegen Oli Pocher in den Ring zu steigen. Auf eine eigene Gage würde er verzichten, nur das Geld für seinen Gegner müsste jemand bereitstellen. Ob es allerdings zu so einem Kampf kommen wird, ist mehr als fraglich.

Der 23-Jährige ist knapp 50 Kilo schwerer als sein Kontrahent und somit mehrere Gewichtsklassen über ihn. Vielleicht sehen wir FatComedy in Zukunft aber trotzdem im Ring. Er hat in den letzten Monaten über 130 Kilo abgenommen und ist unter anderem durch Boxen fit geworden. Eventuell will er seine Fähigkeiten irgendwann auch mal im Ring beweisen.

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar