Nach Streit: „Ich hab mich mit Shindy getroffen und alles ist cool“

Reezy & Shindy

Einige Fans werden sich noch daran erinnern, dass Shindy und Reezy vor einiger Zeit ziemlich gut miteinander waren. Nach seiner Trennung vom EGJ-Camp tauchte der Bietigheimer urplötzlich in einem Musikvideo von Reezy auf. Zu diesem Zeitpunkt pflegten die beiden ein relativ enges Verhältnis miteinander.

Doch nur wenige Monate später schien die Freundschaft zerbrochen zu sein. Reezy machte einige Bemerkungen in Richtung Shindy, in denen er seine Enttäuschung zum Ausdruch brachte. In einem Interview von Anfang 2019 erklärte er dann in Bezug auf Shindy, dass er kein Bock habe über Rapper zu reden, mit denen er nichts zutun hat.

Treffen & Versöhnung

Jetzt ist wieder Bewegung in die Sache reingekommen. 3 Jahre nach dem Streit erklärt Reezy in seinem aktuellen Interview, dass mit Shindy wieder alles cool ist. Er sagt offen, dass zum damaligen Zeitpunkt durchaus Frust im Spiel war. Nachdem ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist, haben die beiden sich kürzlich jedoch wieder getroffen und die Sache geklärt.

Reezy über OZ und Shindy

„Bei OZ ist ja tatsächlich der Film, dass wir beide ja eh nie ein Problem hatten. Weil das war einfach zu dem Zeitpunkt wo man damals dann nicht mehr so viel zusammen gehangen hat, hat man dann klar nicht mehr viel miteinander zutun gehabt. Was auch ganz normal ist. Und mit Shindy war das ein ganz kurzes und knappes Ding. Man hat gequatscht und gemerkt: Digga, da ist gar nichts. (…)

Jetzt kann man ja auch bisschen offener und freu über die Sache reden. Zu der Zeit, als ich damals mit Shindy gehangen habe, wir waren schon cool miteinander. Wir haben uns wirklich sehr, sehr gut verstanden. Das kann man wirklich sagen. Wir haben auch viel miteinander geredet, man hat sich sehr gut verstanden. Und ich glaub für uns beide war es ein bisschen so, es war schon bisschen traurig.

Hat man von mir auch glaub ich damals gemerkt, dass da bisschen Frust dabei war. Und so bisschen Enttäuschung, weil man da nicht so von gedacht hat. Ich bin eh so ein Typ, man weiß es von mir, ich trag nicht soviel von meinen privaten und emotionalen Sachen im Internet aus. Und da zu dem Zeitpunkt hat es einen schon gefrustet. Aber wie gesagt, man hat sich getroffen, man hat gequatscht und alles ist cool man. Reden ist immer besser als Krieg.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar