„Auf dem Boden der Tatsachen“ – Fler droht Ali471 und „Spotify-Rappern“

Ali471

Seit einigen Tagen gibt es Verwirrungen zwischen Ali471 und Fler. Vor kurzem ging wie aus dem Nichts das Gerücht rum, dass der Newcomer vom Berliner gedisst worden sein soll. Der Duisburger teilte gestern eine Reihe von Nachrichten in seiner Story, in denen er auf den vermeintlichen Diss hingewiesen wurde.

Auf welche Story sich die Fans des Rappers beziehen, wurde aus den Nachrichten nicht ganz klar. Nur, dass er von Fler in dessen eigener Story erwähnt worden sein soll. Sollte es den Diss tatsächlich gegeben haben, muss Fler sie in relativ kurzer Zeit gelöscht haben.

Auch Ali471 selbst schien nicht so ganz zu wissen, was er mit den Hinweisen seiner Fans anfangen soll. Um die Sache aufzuklären, wandte er sich deshalb direkt an Fler und fragt, ob es da etwas gebe, was er wissen muss: „@Fler, hab ich was verpasst?“

Fler

Eine direkt Antwort auf seine Frage hat Ali471 nicht erhalten. Was Fler in Sache Richtung gesagt oder geschrieben hat, bleibt also weiterhin offen. Allerdings könnte der Duisburger eventuell den folgenden Post des Berliners als Reaktion auf seine Story verstehen. Denn in der Beschreibung seines aktuellen Fotos liefert Fler eine handfeste Drohung in Richtung Rap-Szene.

Der 40-Jährige spricht sämtliche „Spotify-Rapper“ an und erklärt, dass sie noch in diesem Jahr den Unterschied zwischen „Legacy-Rappern“ und „Spotify-Rappern“ kennenlernen werden. Die Aussage dahinter, ist klar. Der Rap-Veteran sieht sich selbst als Legacy-Rapper, was ohnehin niemand bestreiten wird. Newcomer wie Ali471 sind dementsprechend die von ihm beschriebenen Spotify-Rapper.

„An alle Rapper die dieses Jahr wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen sind, dieses Jahr lernt ihr den Unterschied zwischen Legacy-Rapper und Spotify-Rapper kennen!“ Das einzige was offen bleibt, ist was er genau vorhat. Was denkt ihr, womit wird Fler noch in diesem Jahr kommen?

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler)

Schreibe einen Kommentar