Zum totlachen – Skittlez reagiert auf den neuen Track von Bonez MC und Sa4

3 Alben an eine Tag

Vor wenigen Wochen hat die 187 Strassenbande das Projekt „3 Alben an einem Tag“ angekündigt. Maxwell, LX und Sa4 werden am 27. Mai jeweils ein eigenes Soloalbum veröffentlichen. Die ungewöhnliche Aktion sorgt dafür, dass aktuell soviel Musik von der Crew veröffentlicht wird, wie noch nie.

Das Projekt von Sa4 trägt den Titel „Organisiert“ und dürfte seine Fans besonders freuen. Denn sein letztes Soloalbum liegt bereits über 4,5 Jahre zurück. Der 187-Rapper macht sich bekanntlich gerne rar, liefert dann aber immer ab, wenn er wieder da ist. Für sein Album-Bundle hat die Crew einen eigenen Webshop angelegt. (Zum Sa4-Shop)

Bonez MC & Sa4

Letzte Nacht hat Sa4 zusammen mit Bonez MC die zweite Single seines Albums veröffentlicht. Der Track namens „Machen Geld“ ist genau das, was sich jeder 187-Fan von Sa4 wünscht: Technisch versierter Gangsterrap auf einem Beat von Jambeatz. Bonez stellte klar, dass die Bande sich niemals verbiegen wird. Im Repertoire der Crew befinden sich sowohl Autotune-Hits, als auch Straßen-Banger. Und man wird immer das machen, was man selbst fühlt:

„Und einmal an alle, die immer sagen „macht mal wieder so“ oder „macht mal wieder wie da“ … weniger Autotune, mehr Gangsta, mehr Sommer, mehr dies oder weniger das, WIR MACHEN WAS WIR WOLLEN UND NICHT WAS ANDERE WOLLEN 😉 Wir machen seit über 15 Jahren unser Ding und ihr könnt es entweder feiern oder auch nicht, aber ändern könnt ihr überhaupt nix!“

Skittlez

Wer bei dieser Ansage noch nicht überzeugt davon ist, in den Song reinzuhören, hört eventuell auf die Meinung von Skittlez. Der Hund von Bonez MC hat nämlich ebenfalls auf die Sa4-Single reagiert und in einer witzigen Szene seine Zustimmung dafür geliefert, dass der Track ein absoluter Kopfnicker ist.

Zum Ende des Musikvideos ist zu sehen, wie Bonez MC seinem vierbeinigen Freund sein Handy ans Ohr hält. Skittlez bekommt darauf die Single der Rapper zu hören und kann beim Brett von Jambeatz nicht anders, als mit dem Kopf zu nicken. In der kurzen Szene ist eindeutig zu sehen, dass er den Song ebenfalls fühlt mit mit dem Beat bounced. Der Track ist also ganz offiziell Skittlez-approved!

Hier seht ihr das Musikvideo

Schreibe einen Kommentar