„Koks nicht soviel“ – Loko Ben rastet wegen Bözemann aus

Bözemann

Eine kontroverse Aussage von Bözemann sorgt derzeit für Diskussionsstoff. Fast nebenbei hat der Stuttgarter in seiner letzten Folge „Platzaxt“ einen rassistischen Witz gemacht. Mit Verweis auf sein weißes Shirt benutzt er den Begriff „White Power“ und beginnt direkt danach, über Manuellsen zu sprechen:

„Hehe, weißes Shirt. Sind wir hier im White.. im White Power-Club hahaha. Manuellsen – ganz locker hahaha. Wo wir grad bei Manuellsen sind. Wo ich dem das Statement gemacht hab, was heißt Statement. Der hat doch mit seinem Handy so, nachdem wir die Platzaxt gemacht haben. Wo ich gesagt habe, er hat Angst vorm Sparring kommen. Hahahaha, da hat der so mit Handy aufgenommen, so oben ohne.“

Manuellsen

In der Community von Bözemann gab es zunächst Rückenwind für den Rapper. Viele Fans in den Kommentaren waren der Ansicht, Manuellsen solle den Witz nicht ernst nehmen. Eine Haltung, die der Mülheimer nicht nachvollziehen konnte. Er teilte in seiner Story eine Reihe von Schockbildern von Gräueltaten des KKK.

„Unser albanischer Ehrenvlla hielt es für witzig, in seiner neuen ‚Platzaxt‘-Folge einen ‚KKK/White Power‘-Witz auf meine Kosten zu machen. Und seine Community ist auch der Meinung, ich sollte es mit ‚Humor‘ nehmen. Es sei ja ein Witz…. (…) Sollte es irgendeinen Schwanz geben, der was zu klären hat, Ahla w Sahla.“

Loko Ben

Jetzt gibt es Support für Manuellsen aus der Rap-Community. Auf das Thema angesprochen, veröffentlicht Loko Ben eine längere Ansage, in der er entsetzt davon ist, dass Bözemann so einen Witz macht: „Auf jeden Fall hab ich 1000 Nachrichten bekommen wegen diesem Eierkopf Bözemann. Welcher Trottel kann so einen Trottel ernst nehmen?

Wer kann so einen Eierkopf (…) ernst nehmen. Ich sag euch ganz ehrlich. 50 Jahre alt, Kopf wie 12 Jahre. Lan, du sollst dich schämen für diese Witze. Pack dir doch einen anderen Witz. Warum diese Witze? Vallah, schäm dich. Tfu! Hast du keine Familie, vor der du dich schämst? (…) Koks nicht soviel Akhi. Koks nicht soviel.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar