„Mir ist was ganz schlimmes passiert“ – Loredana hat ihren Zahn verloren

Veneers

Rolex-Uhren, teure Autos, Pokemonkarten – all diese Trends sind vorbei. Inzwischen hat ein neuer Trend das Land erfasst und ist immer öfter zu sehen, vor allem bei Promis. Gemachte Zähne, bzw. Veneers sind der letzte Schrei in Deutschland. Immer mehr Leute lassen sich künstliche Zähne anfertigen, die auf die natürlichen Zähne draufgesetzt werden.

Das ist bekanntlich ein kostspieliges unterfangen. Hierzulande kann ein einziger Zahn bis zu 2.000 Euro kosten. Je nach Qualität und Passform variiert der Preis dabei. Ein Kunststoff-Veneer kann man teilweise schon für etwa 1.200 Euro bekommen. Ein Veneer aus Keramik, das eigens für das eigene Gebiss angepasst wird, kann hingegen bis zu 3.000 Euro kosten.

Montanablack, Bushido & Co.

Doch wer es sich leisten kann und häufig vor der Kamera steht, lässt sich die Zähne aktuell häufig machen. Unter den größten deutschen Influencern gibt es inzwischen fast niemanden mehr, der noch seine natürlichen Zähne trägt. Stattdessen lassen sich die meisten ihre richtigen Zähne abschleifen und darüber zwei neue Zahnreihen setzen.

Ein bekanntes Beispiel aus der Rapszene ist zum Beispiel Bushido. Der Berliner sorgte zuletzt für Verwunderung, als er Werbung für ein Zahnprodukt gemacht hat, das bei Veneers nicht wirkt. Und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt eben jene im Mund hatte.

Ein weiteres Beispiel ist der Streamer Montanablack. Der hat sich Veneers auf absolutem Profilevel machen lassen. Insgesamt musste er sich 3 Mal für jeweils 5 Stunden auf den OP-Tisch legen, damit er die besten Zähne bekommt, die man für Geld kriegen kann. Das Ergebnis der OP, die ihm einen hohen fünfstelligen Betrag gekostet hat, präsentierte er hier.

Loredana

Doch jetzt enthüllt Loredana, dass auch die besten Veneers nicht immer das perfekte Lächeln garantieren. Die Rapperin berichtet vorhin von einem Missgeschick, das ihr letzte Nacht geschehen ist. Beim Kaugummi kauen ist ihr nämlich einer ihrer Zähne rausgefallen. Und Lori ist nicht zu eitel, um ihren Fans zu zeigen, wie sowas aussehen kann. Zum Glück scheint sie einen guten Draht zu ihrem Beauty-Doc zu haben. Denn schon am selben Tag wurde ihr ein neuer Zahn eingesetzt.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar