„Der Typ ist ein Esel“ – Fler schießt gegen Bözemann und verteidigt Loko Ben

Bözemann

Letzte Nacht erschien das große Statement von Bözemann an Manuellsen. Anders als viele erwartet haben, hat sich der Stuttgarter darin nicht entschuldigt. Ganz im Gegenteil, er ging in die Gegenoffensive über und konterte mit eigenen Vorwürfe in Richtung Manuellsen. Seinen Spruch bezeichnete er als „Griff ins Klo“ und als „beknackter Witz“. Dennoch kündigte er an, sich an denjenigen rächen zu wollen, die ihn seiner Aussage nach in zum Rassisten machen wollten.

Sinan-G & Fler

Kurz bevor das Statement von Bözemann online ging, kam es jedoch zu einem Live-Gespräch zwischen Sinan-G und Fler. Darin sprechen die beiden über die Geschehnisse und was Bözemann jetzt tun sollte. Fler unterstützt zudem seinen Kumpel Loko Ben und meint, dass Bözemann ein „Esel“ sei. Beide sind der Ansicht, dass er sich für seinen Spruch entschuldigen sollte. Dass Minuten später das genaue Gegenteil passieren würde, haben die beiden zu dem Zeitpunkt nicht nicht vorhersehen können.

Fler und Sinan-G über Bözemann

„Scheiße labern ist die eine Sache. Ich glaub nicht, dass der Loko Ben sich da ernsthaft darauf reinsteigert und sagt, dass der Bözemann Rassist ist. Loko Ben ist auch ein Kumpel von mir, genau wie von dir [Sinan-G]. Ich sag halt, Bözemann ist taktlos, der Bözemann ist bisschen hängengeblieben.

Bözemann hat sich auch vor ein paar Wochen über deinen Skandal lustig gemacht, jetzt hat er einen eigenen Skandal an der Backe. Jetzt kann er mal damit… Er wird jetzt nicht in die Öffentlichkeit gehen und sagen ‚Ich bin ein Krieger, ich scheiß auf alles, ich sag was ich will.‘ Er wird relativieren, wird rumstottern, wird keine Ahnung was machen. Und man, der Typ ist ein Esel.“

„Ja, ich find natürlich die Aussage von dem war sehr unüberlegt. Ich denke jetzt nicht, dass der Bözemann ein Rassist ist. Der hat halt nur unüberlegt was gesagt, weil ich denke einem wie dir oder einem wie mir würde sowas nicht passieren. Weil wir sind Profis, wir sind in der Öffentlichkeit. Bözemann ist jetzt auch kein Mann, der ganze Zeit in der Öffentlichkeit war die letzten 10 Jahre und medientechnisch…“

„Ja Sinan, aber Realtalk. Uns sind auch Sachen passiert, gerade wir beide sind auch riesige Patienten in der Szene. Aber was natürlich Bözemann im Interview gemacht hat: Er hat sich versammelt und sagt dann ‚Hehehe, nicht dass hier der Manuellsen kommt.‘ Das ist natürlich sehr provokant auch in die Ecke Manuellsen.“

Hier seht ihr die Reaction

Schreibe einen Kommentar