„Du Crackjunkie“ – Bözemann droht Loko Ben und antwortet Manuellsen

Bözemann

Bözemann hat auf die aktuelle Debatte rund um seinen „White Power“-Witz reagiert. Letzte Nacht veröffentlichte er eine neue Platzaxt-Folge. Darin erklärt er zunähst, kein rassistisches Gedankengut in sich zu tragen. Zudem betont er, dass er den Ku-Klux-Klan nie erwähnt habe. Dies wurde ihm im Verlauf der Debatte zu Unrecht in den Mund gelegt.

Zum anderen antwortet er aber auch auf die zahlreichen Ansagen, die in den letzten Tagen online kamen. Der Stuttgarter ist der Ansicht, er müsse sich nicht bei Manuellsen entschuldigen und hält die aktuelle Debatte lediglich für einen Vorwand um Beef zu stiften. Danach geht Bözemann mit einer harten Ansage auf Loko Ben ein und fordert kündigt an, dass dessen Ansage Konsequenzen haben wird.

Antwort auf die Rassismus-Debatte

„Der Bözemann hat noch nie den Ku-Klux-Klan erwähnt, sympathisiert oder sonst in irgendeiner Form gut gefunden. (…) Das war ein behinderter Witz, ganz einfach. Ganz einfach ein beknackter Witz. (…) Für was soll ich mich entschuldigen? Für was, was ich nicht bin. Ich mag alles mögliche sein, aber ich bin kein Rassist. (…) Ich hab jetzt vielleicht in die Kloschüssel reingegriffen. Das war ein beknackter Joke.“

Bözemann antwortet Manuellsen

„Machst hier auf den Ehrenbaba. Das ist nicht in Ordnung, das ist nicht korrekt. Und ich hab mich immer korrekt dir gegenüber verhalten, ich war immer stabil und loyal. Du hast mich schon immer irgendwie versucht zu triggern. Auch damals mit der AfD-Geschichte hast du versucht, mich aus der Reserve zu locken oder sonst was. Aber nichtsdestotrotz, ich bin dir beigestanden.

Wir haben auch damals zu der Thematik gesagt, alle Menschen sind gleich. Weil da ging’s um Rassismus-Vorwürfe. Das war auch ein Rassismus-Vorwurf, der uns Albaner als Diebe und Schwarze beleidigt hat. Da haben wir Stellung bezogen – ich und er, wir zwei – haben da Stellung bezogen. Auch für die Schwarzen, auch für die Schwarzen haben wir die Fahne hoch gehalten. Und das lass ich mir von dir nicht gefallen.“

Bözemann schießt gegen Loko Ben

„Und da kommt diese andere Ratte um die Ecke. Das ist ja schon schlimm genug, dass dieser Crackjunkie aus Troisdorf. Wie nennt er sich? Dieser „Loko Schwanzkopf“, kommt dann um die Ecke und will dann hier auf wichtig machen plötzlich. (…) Was willst du, du redest über Drogen oder was du Crackjunkie? Du hast nicht mal einen Führerschein, du bist mit Bus und Bahn unterwegs! Ich weiß alles über dich Junge. Du wirst dafür geradestehen müssen! In deiner Inbox findest du meinen Standort, weil deinen kenn ich. Du bist dafür geradestehen, das ist safe. (…) Mit wem legt ihr euch an alter, seid ihr alle behindert oder was? Wollt ihr euch jetzt wichtig machen um jeden Preis?“

Hier seht ihr die Folge

Schreibe einen Kommentar