„Sie hat gelernt“ – Katja Krasavice erklärt den Beef mit Juju für gewonnen

Katja Krasavice & Juju

Vor etwa einem Jahr hatten die beiden Rapperinnen Katja Krasavice und Juju eine kleine Auseinandersetzung auf sozialen Medien. Dieser Beef fing damit an, dass Juju in einem Tweet gegen Fler, Ali As und Katja Krasavice geschossen hatte.

Darin erklärt sie, dass sie ein Feature mit Fler platzen lassen hat, weil er respektlos ihr gegenüber war. Daraufhin soll er, laut Jujus Tweet, ein anderes Feature gefunden haben – die „YouTuberin“ Katja Krasavice.

„Ich weiß dass er weiß dass es nicht mehr möglich wäre (…) Wollten wir ja aber er hat mich nicht respektiert also hat er verkackt und musste dann feat mit youtuberin machen“ Die Bezeichnung „YouTuberin“ ist Katja Krasavice, die zu den erfolgreichsten deutschen Rapperinnen zählt, jedoch sauer aufgestoßen.

Dann gab es vor wenigen Wochen eine erneute Auseinandersetzung zwischen den beiden Rapperinnen. Auf einem Live-Auftritt von Juju fordert die Menge sie dazu aus, sich auszuziehen, woraufhin Juju folgendes sagt: „Spaß, ich bin doch nicht Katja Krasawutze“

Ein Follower von Katja schickte ihr diese Aufnahme und schrieb:“Ich glaube da will jemand gerne wieder Hilfe bei der 1 Mio Follower“, woraufhin Katja noch einen drauflegt und antwortet: „Ach bei Juju geht’s schon lange nicht mehr um die 1 Mio Follower. Es geht eher darum, dass sie die 9 vorne nicht verliert.“ 

Beef gewonnen

Jetzt scheint der Beef wohl ein Ende genommen zu haben. Katja Krasavice hat eine Instagram-Story geteilt, in der Juju’s Fans – erneut – sie dazu auffordern, sich auszuziehen. Dieses Mal antwortet die Rapperin jedoch wie folgt: „Ich darf dazu nichts mehr sagen.“

Katja Krasavice betitelt diesen Beef mit folgenden Worten für gewonnen: „Sie hat gelernt. Und wenn sie es nicht gelernt hat, dann bringen wir’s ihr bei!„. Was hinter den Kulissen geschehen ist, bleibt wohl ein Geheimnis.

Hier die Instagram-Story von Katja:

Katja erklärt den Beef mit Juju für gewonnen

Schreibe einen Kommentar