Neuer Karrierepfad – Apache 207 widmet sich den schönen Dingen des Lebens

Apache 207

Das Musik-Geschäft hat Apache 207 in den letzten 3 Jahren so durchgespielt wie kaum ein anderer. Die Rekorde, die er innerhalb kürzester Zeit im jungen Alter von 24 Jahren erreicht hat, sind unglaublich. Aber einer dürfte ihm ganz besinders wichtig sein: Mit „Roller“ hat Apache den meist gestreamten Deutschrap-Song aller Zeiten veröffentlicht. Die Single hat mit über 300 Millionen Streams schon längst Diamantstatus erreicht.

Und noch zwei weitere Rekorde stechen ins Auge: Mit „Platte“ und „Treppenhaus“ hat er auch die beiden meist gehörten Deutschrap-Alben aller Zeiten gemacht. Mit rund 500 Millionen Streams ist sein Debütalbum in einer Liga mit Hitalben wie „Berlin lebt 2“, „Palmen aus Plastik“ und „Endstufe“ von Summer Cem.

Aber die wirklichen Wahnsinns-Zahlen erreichte er mit einer EP. „Platte“ hat seit Veröffentlichung insgesamt 780 Millionen Streams gesammelt. Kein anderes Release, egal ob EP oder Album, wurde jemals häufiger gehört. Bei einem Release mit nur 8 Songs wäre selbst Drake froh über solche Zahlen!

Weinfeste & Weinmarke

Allerdings plant Apache nicht, sich auf seinen Mega-Zahlen auszuruhen. Stattdessen kann er sich jetzt die Zeit nehmen, um sich den Dingen des Lebens zu widmen, die er neben der Musik besonders genießt. Als Ur-Pfälzer hat der Rapper und Sänger eine ganz besondere Vorliebe für Wein. Und diese Leidenschaft hat er jetzt zum „Beruf“ gemacht.

Der Musiker hat bekanntgegeben, seinen ersten eigenen Wein zu veröffentlichen. Diesen gibt es jedoch nicht im Laden zu kaufen, sondern wird lediglich auf seinen eigenen Weinfesten zu verkosten sein. In einer Woche findet die erste Wein-Party von Apache statt. Wer eines der heiß begehrten Tickets für das Fest haben will, findet im Post unten alle Infos.

„Heute ist es endlich soweit. Schon als junger Pfälzer Bub immer auf Weinfesten abgehangen. Jetzt darf ich stolz verkünden, dass ich mein erstes eigenes Weinfest/-Party veranstalte. Und das anlässlich meines ersten eigenen Weißweins. Diesen Wein wird es nicht im Einzelhandel geben. Ich will persönlich da sein auf diesen Festen, um die Verkostung der ersten Flaschen mit meinen eigenen Augen zu sehen. Folgt Niederfelder für nähere Infos.“

Apache 207 kündigt Weinfest an

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Niederfelder (@niederfelder)

Schreibe einen Kommentar