Erstes Mitglied gibt offizielle Trennung von der KMN-Gang bekannt

KMN-Gang

Seit Jahren bahnt es sich an, jetzt ist es offiziell – die KMN-Gang in ihrer aktuellen Form zerfällt. Eine richtige Gang ist die Crew aus Dresden schon lange nicht mehr. So wurde im Lauf der letzten zwei Jahre immer wieder bekannt, dass es interne Unstimmigkeiten gibt, vor alle, zwischen Nash und Zuna. Und auch Miami Yacine klagte letzten Dezember über unklare Vertragsverhältnisse.

Trennung von Nash

Aus diesem Grund zieht Nash nun Konsequenzen und gibt seine offizielle Trennung bekannt. In einem Post in seiner Story erklärt er, dass es keinen Sampler und kein Comeback gibt – stattdessen gibt es die Trennung. In einer weiteren Videobotschaft erläutert er die Beweggründe für diese Entscheidung. Seiner Ansicht nach würden andere Mitglieder der Crew „Egonummern“ schieben. Und auch abseits davon entwickle sich die Crew nicht mehr in die Richtung, in die er mitgehen möchte. Aus diesem Grund zieht er jetzt die Reißleine.

Nash gibt Trennung von KMN bekannt

„Ich bin ab sofort kein Teil mehr von KMN. KMN ist nicht mehr die GANG und das macht mich traurig. (…) Ich weiß ihr habt euch alle ein KMN-Comeback gewünscht. So wie auch ich. Aber ich muss euch leider sagen, dass es jetzt keinen KMN-Sampler geben wird! Wie es im Leben ist, kommt’s nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat. Wege führen einen auseinander, aber manchmal trennen sich auch Wege.

Ich habe KMN gegründet zusammen mit Azet und wir haben gemeinsam einen Traum verfolgt. Auf diesem Weg kamen erst Zuna und dann später Miami Yacine dazu. Zusammen haben wir KMN groß gemacht, mit euch. Aber in die Richtung, in welche sich KMN entwickelt hat, kann und will ich nicht mehr gehen.“

Erklärung für seine Entscheidung

„KMN macht für mich als Gang so keinen Sinn mehr. Ich weiß ihr habt euch einen Sampler gewünscht, ich weiß ihr habt euch ein Comeback gewünscht. Ich auch, ehrlich. Aber wenn einige hier der Meinung sind, Egonummern schieben zu wollen, dann nicht mit mir. Und da muss ich meine Entscheidung treffen.

Andere haben ihre Entscheidungen getroffen, ich muss meine Entscheidung treffen. Und deswegen bin ich raus aus KMN. Für mich geht hier eine lange, lange Freundschaft und eine lange Geschichte zu Ende. Und ein langer Weg für den ich viel Arbeit, Zeit und Kraft investiert habe. Aber so ist das halt.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nash (@kmn.nash)

Schreibe einen Kommentar