Nach Reezy & Katja Krasavice – Juju legt ihren Kontostand offen

Kontostände

Wir befinden uns aktuell in einer goldenen Zeit für Deutschrap. Die Branche hat in den letzten Jahren einen waschechten Boom erfahren und Dutzende Interpreten zu Superstars gemacht. Selbst wenn man nicht zur absoluten Spitze der Szene gehört, kann man durch Spotify und Co. heutzutage richtig gutes Geld mit Rap verdienen.

Dazu kommen die älteren, bereits seit langem etablierten Künstler und Rap-Veteranen, die nach jahrelanger Arbeit endlich ordentlich ernten konnten. Einige der Rapper haben in der Vergangenheit auch einen Einblick in ihre Geldbörsen und Kontostände gegeben.

Millionäre

Alleine in den letzten paar Monaten verkündeten eine ganze Reihe an Künstler, dass sie die Million geknackt haben. So können sich nun auch Reezy und Katja Krasavice in den elitären Kreis der Deutschrap-Millionäre zählen. Mit ihnen sind es jetzt rund 30 Künstler und vermutlich nochmal genauso viele Manager, die mindestens 1 Million Euro gemacht haben.

Juju

Kurze Zeit später liefert nun auch Juju einen kleinen Einblick in ihre finanzielle Situation. Und wie die meisten ohnehin erwartet haben dürften, ist auch sie inzwischen Millionärin. Die Berlinerin ist aktuell offiziell die meist gehörte Rapperin in Deutschland. Und schon vor ihrer Solokarriere hat sie mit SXTN Maßstäbe gesetzt. Zudem betätigt sich Juju aktiv als Geschäftsfrau und hat neben ihrer eigenen Modemarke auch ihre eigene Spirituosen-Marke aufgebaut.

Aktuell befindet sie sich auf großer Deutschland-Tour und hat dort einen bisher unveröffentlichten Track gespielt. Auf dem Song „F*ck dein Insta“ gibt sie offiziell bekannt, mit 29 Jahren eine Million Euro auf der hohen Kante zu haben. Und das, eigener Aussage nach, obwohl sie in der Schule nie besonders gut gewesen ist.

Juju gibt bekannt, Millionärin zu sein

„Ich komm‘ nicht mehr klar mit dem ganzen Erfolg
Ich hab‘ meine eigene Prio
Die Ketten sind Platin, die Zähne voll Gold
Bunker‘ unterm Bett eine Mio
Ich bin nicht von hier, die Bitches sie woll’n mich
Sie fragen sich, woher der ganze Erfolg
Ich hatte doch so viele Fünfen auf‘ Zeugnis
Doch ich hab‘ es geschafft, nur wegen euch“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar