Ex-Signing von Massiv erklärt Gründe für seinen Rückzug

Ramo und Massiv

Qualitäter-Chef Massiv und Ex-Signing Ramo haben zuletzt bewiesen, dass trotz geschäftlicher Trennung kein Blatt zwischen sie passt. Im Februar letzten Jahres gab Ramo bekannt, dass er sich von Qualitäter Music trennt und einen neuen Weg einschlägt. Anders als bei vielen anderen Trennungen in der Deutschrap-Szene geht er dabei jedoch im Guten von seinem alten Team auseinander.

Stattdessen sind der Offenbacher und seine Entdecker weiterhin freundschaftlich verbunden und trafen sich seitdem statt im geschäftlichen einfach im privaten Kreis, beispielsweise zum Grill-Abend. Trotzdem erscheint wohl erstmal keine neue Musik mehr der beiden zusammen. Wie Massiv in einer Fragerunde nach der Trennung erklärte, macht Ramo musikalisch jetzt sein eigenes Ding.

Massiv über Ramo

„Er ist mein Bruder und wird es immer bleiben, aber musikalisch wird er erstmals auf die nächsten Jahre sein Ding machen. Wir sind Familie, ich stehe hinter ihm. Egal was ist, ich liebe ihn. Zwischen uns steht kein Bizznes sondern wahre Brüderschaft. Ich bin Fan seit Tag 1 und werde ihn beobachten auf dem Weg nach oben. Inshallah.“

Statement von Ramo

In der Zwischenzeit hat Ramo allerdings nicht mehr wirklich viel von sich hören lassen. Nun ist über ein Jahr seit der Trennung vergangenen und immer noch warteten die Fans auf ein musikalisches Comeback – doch das warten hat nun ein Ende! Bereits Anfang der Woche kündigte Ramo an, am Donnerstag mit seiner nächsten Single zurückzukehren. In seinem neuen Post schildert er jetzt die Gründe für seinen Rückzug. Demnach habe er in dieser Zeit vollen Fokus auf seine Musik gehabt, um sie seinen Fans jetzt in Bestform präsentieren zu können.

Ramo über seinen Rückzug und seine Musik 

„Das ganze letzte Jahr habe ich mich zurückgezogen, um meiner Musik die Aufmerksamkeit zu geben die es benötigt. Jetzt seid ihr dran mich in meiner Bestform zu hören.

Ich werde neue Maßstäbe setzen und alles dagewesene übertreffen. Macht euch ready auf die erste Kostprobe von mir erleben zu dürfen. ‚DANGEROUS‘ erscheint Donnerstag um 22 Uhr“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von | RAMO | (@ramo069)

Schreibe einen Kommentar