Bözemann rastet aus: „Ich fordere dich raus Fler, komm wenn du Stolz hast“

Bözemann

Bözemann hat aktuell bekanntlich mit einigen Rappern stress. Fler ist einer davon. Dieser brachte zuletzt ein Statement zum bevorstehenden Boxkampf zwischen Bözemann und Sinan-G, in welchem er unter anderem meinte, dass Rapper nicht dazu da wären, sich zu boxen: „Das sag ich jetzt, als Fler, der eine große Klappe hat: Rapper sollen sich gar nicht prügeln! Rapper sind nicht dafür da, sich zu prügeln.“

In diesem Statement wurde auch deutlich, dass Fler nicht gerade mit Bözemann sympathisiert. Die Antwort von Bözemann darauf fiel eher hart aus. Der Stuttgarter zeigte sich verärgert, dass Fler derartig über den bevorstehenden Kampf spricht. Entsprechend spricht er dem Berliner auch das Recht ab, sich zu dem Thema äußern zu können. Denn Fler, so Bözemann, habe sich schon mit jedem Rapper prügeln wollen, sei am Ende aber nie zu einem Kampf erschienen.

Fler 

Nun ist Bözemann wieder in den Schlagzeilen. In seinem gestrigen Statement erklärt er sich unter anderem zu den Rassismus-Vorwürfen gegen ihn und verteilt weitere Ansagen an Loko Ben sowie Manuellsen. Auch darauf reagiert nun Fler.

In einem kürzlichen Livestream von Fler und Rooz analysierten sie die Aussagen von Bözemann und machten sich unter anderem über diese lustig. Fler rastete an einer Stelle aus und forderte Bözemann konkret auf: „Bözemann, schieß! Der soll sich nicht entschuldigen! (…) Lan, schieß! Was redest du auf einmal da! Du sollst dich nicht entschuldigen! Alle Fake-Rapper entschuldigen sich den ganzen Tag, aber du doch nicht!“

Bözemann fordert Fler heraus

Nun gibt es darauf wiederrum eine Reaktion von Bözemann. In seiner Instagram-Story postet er einen Ausschnitt aus seinem Track „Kanuni Kodexx Blutrachegesetz“ in welchem folgende Lines fallen:

„Ich fordere dich raus Fler / Komm, wenn du Stolz hast / Ich box in dein H*rensohn-Schädel, bis dein Kopf platzt“ Dazu markiert er direkt den Instagram-Account des Maskulin-Chefs.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar