Celine leakt Chatverlauf und Whatsapp-Profil von Loredana

(Credits: dieserbobby)

Céline

Im Jahr 2020 startete Céline auf beeindruckende Weise in ihre Karriere. Wie Spotify damals mitteilte, war sie 2020 nach der Gesamtzahl an Streams direkt hinter Shirin David 4. meist gehörte Künstlerin. Nach monatlichen Hörern betrachtet lag sie sogar noch vor Shirin auf Platz 3.

Der vorläufige Höhepunkt ihrer Karriere – ihr Feature auf dem Track „Emotions 2.0“ zusammen mit Ufo361. Die bis dahin kaum bekannte Newcomerin wurde durch die Kollaboration auf Anhieb zum Begriff für jeden Rap-Fan. Ihr größter Solo-Hit trägt den Titel „Tränen aus Kajal“ und hat wie „Emotions 2.0“ über 50 Millionen Streams. Damit hat die 21-Jährige bereits zwei goldene Schallplatten an der Wand hängen.

Verschwunden

Doch im letzten Jahr wurde es plötzlich beunruhigend still um die Rap-Sängerin aus Paderborn. Ihr letzten Song „Hotel“ stammte aus dem Februar 2021, die letzten Social Media-Aktivitäten fanden im April desselben Jahres statt. Von da an herrschte absolute Funkstille. Unter ihrem letzten Post häuften sich Kommentare Tausender besorgter Fans.

Comeback

Es sollte am Ende über ein Jahr dauern, bis Céline wieder zurückkommt. Vor wenigen Tagen startete die Musikerin mit der Doppel-Single „CÉCÉ“ und „Neues Geld“ ihr großes Comeback. Ganz ohne Musikvideo hat sie es auf Anhieb wieder geschafft, ihre Fans abzuholen und an ihre starken Zahlen anzuknüpfen. Das schaffen viele Rapper nach einer so langen Pause nicht.

Loredana

Nachdem sie offiziell wieder zurück ist, erhält Céline nun die nächste Hammer-Nachricht. Und das is absolut wörtlich zu verstehen. Denn wie sie vor wenigen Minuten offenbarte hat, sich Loredana via Whatsapp bei ihr gemeldet. Wie Loredana schreibt, befindet sie sich gerade auf einem Videodreh und lädt Céline ein, spontan auf den Song draufzukommen.

Ganz nebenbei leakt die Newcomerin dabei zwei Dinge: Zum einen sehen wir erstmals das Profilbild auf dem privaten Whatsapp-Profil von Loredana. Zum anderen leakt sie zeitgleich, dass eine Single von Lori auf dem Weg ist und Céline darauf als Featuregast vertreten sein soll. Auf diese Kombi warten ihre Fans schon seit über 2 Jahren!

Hier seht ihr den Chat

Schreibe einen Kommentar