Arafat schickt Grußvideo an Bushido und Anna-Maria zum 10. Hochzeitstag

Bushido & Anna-Maria

In den letzten paar Wochen war es ungewöhnlich ruhig um Bushido. Bis auf ein paar Instagram Stories war vom EGJ-Chef nicht besonders viel zu sehen. Das Interesse an der Rapszene hält sich beim 43-Jährigen aktuell offensichtlich ziemlich in Grenzen. Statt im Studio war zu sehen, wie er sich um seine Kinder kümmert, den Rasen mäht oder etwas mit seiner Ehefrau unternimmt.

10. Hochzeitstag

Immer wieder Thema war zuletzt der anstehende Hochzeitstag des Ehepaars Ferchichi. Bushido erklärte mehrfach, dass er sich mit Hochdruck auf diesen besonderen Tag vorbereitet. Denn es ist heute genau 10 Jahre her, als er Anna-Maria geheiratet hat. Schon vor Monaten kündigte er an, sich etwas ganz besonderes für diesen Tag ausdenken zu wollen:

„Ich habe ihr irgendwann mal gesagt, wenn wir zehn Jahre verheiratet sind, heiraten wir nochmal. In zwei Monaten ist es soweit. Ich muss mal anfangen etwas zu organisieren. (…) Durch ihr Verhalten, durch ihre Loyalität, durch ihre Liebe, durch ihre Unterstützung, ist sie einfach für mich die Liebe meines Lebens. Sie war schon immer ein cooler Typ, hat dann aber absolut tolle Fähigkeiten entwickelt.” (Quelle: btc-echo)

Schlussendlich musste die ganz große Feier jedoch ausfallen. Mit 8 Kindern und neugeborenen Drillingen kann sich das Ehepaar nicht soviel Zeit für sich nehmen, wie man es eigentlich manchmal wollen würde. In ihrer Story lieferten die beide heute ein paar Einblicke und verrieten, dass sie den großen Tag mit einem Abendessen zu zweit feiern.

Arafat Abou-Chaker

Passend zum Hochzeitstag gibt es nun auch ein Grußvideo vom Trauzeugen. Vor wenigen Minuten hat Arafat ein Video online gestellt, in dem er Bushido, Anna-Maria und ihren Kindern alles Gute wünscht. Das Video strotzt nur so von Ironie, angefangen mit dem Einstieg, bei dem Arafat die typische Begrüßung von Bushido verwendet.

Auch dass er es „Schade“ findet, nicht bei der Feier sein zu können, ist natürlich purer Sarkasmus. Blendet man das ein wenig aus, hat er trotzdem ganz schöne Worte gefunden. Eventuell können sogar Bushido und Anna-Maria über die Grußbotschaft lachen.

Hier seht ihr die Grüße

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar