Farid Bang äußert sich zum Kampf von Sinan-G und stichelt gegen Bözemann

Bözemann vs. Sinan-G

Der Kampf zwischen Bözemann und Sinan-G ist entschieden. In der 5 Runde konnte der Essener den Sieg durch ein K.O. holen. Der Ringrichter brach den Fight ab, als Bözemann sich nicht mehr aktiv verteidigte und mehrere gefährliche Schläge in Gesicht abbekam. Viele Rapkollegen gratulierten Sinan-G zum Sieg, zeigten aber auch Respekt für Bözemann, der sich Wacker geschlagen hat.

Farid Bang

Jetzt äußert sich auch Farid Bang zum Box-Event in Hamburg und dem Sieg seines Kumpels Sinan-G. In seinem Stream spricht er dem Essener seine Anerkennung aus und erklärt, Stolz auf Sinan zu sein. Überrascht ist er eigener Aussage nach allerdings nicht vom Ausgang des Kampfes.

Denn Realität und Internet, so Farid Bang, seien oftmals ganz unterschiedlich. Damit stichelt er relativ eindeutig in Richtung Bözemann, der ihn schon seit letztem Jahr immer wieder in Songs und Interviews erwähnt hatte. Erst kürzlich ging mit „Mordmotiv“ ein Disstrack gegen den Banger online.

Dort hieß es unter anderem: „Was für Banger Musik? Ich lass dich Schw*chtel bl*sen/“ Dass Bözemann nur Tage später durch ein technisches K.O. besiegt wird, dürfte eine große Genugtuung für Farid Bang sein. Interessant ist in seinem Statement auch, dass er den Sieg von Sinan feiert, Bözemann aber in keiner Silbe erwähnt.

Statement von Farid Bang

„Und jetzt natürlich, was ist Thema des Tages? Der Boxkampf gestern. Was soll ich sagen, herzlichen Glückwunsch an Sinan, hat nen super Kampf gemacht. Sinan ist mein Freund und ich bin Stolz auf ihn. Und ja, alles Gute, was soll man sagen Leute. Im Endeffekt ist das passiert, was ich immer sage. Und das hat sich bewahrheitet.

Das Internet und die Realität sehen leider oftmals ganz anders aus, ganz unterschiedlich. Das versuch ich euch hier, in jedem Stream glaub ich, erwähn ich das mal. Und da konnte man das auch mal sehen. Aber ja, auf jeden Fall, Sinan ist ein guter Junge, ist ein super Typ und der hat echt alles gegeben. Ich bin Stolz auf ihn und er hat super gekämpft.“

Hier seht ihr das Statement

@anik_alle #faridbang #sinang #bözemann #universum ♬ Originalton – anik_alle

Schreibe einen Kommentar