Dreier mit Fan – Anna-Maria schickt Nachricht an Bushido

Dreier

Das Liebesleben der Rapper und Musiker ist für viele Fans ein äußerst interessantes Thema. Die einen Künstler halten ihr Liebesleben privat, andere reden offen darüber und wenige werden von Paparazzi erwischt.

So erklärte Katja Krasavice letztes Jahr, dass sie ihren ersten Dreier schon mit 16 Jahren hatte. Sie teilte einen Screenshot aus dem Jahr 2013, in dem ein User sie fragte, ob sie bereits einen Dreier gehabt hätte. Sie antwortete mit einem simplen „Oui“,was französisch ist und übersetzt „Ja“ bedeutet.

Kanye West, der sich erst vor wenigen Monaten von der Influencerin Kim Kardashian geschieden hat, wurde wiederum von Paparazzi erwischt. Dieser erwischte den Rapper mit einer Frau auf dem Balkon eines Hotelzimmers. Auf einem anderen Foto, kurze Zeit später, steht eine ganz andere Frau am selben Balkon.

Das Fragwürdige an diesen Fotos ist, dass dieses Balkon aussieht wie das, in dem er bereits mit seiner Ex-Frau einen Urlaub gemacht hatte. Diese Sichtung folgte auf die Kuss-Fotos von Kim Kardashian und Pete Davidson.

Bushido

Ein deutscher Rapper der gerne über das Liebesleben mit seiner Frau spricht ist der Berliner Bushido. Jetzt wurde auch der EGJ-Chef nach einem Dreier gefragt. Diese durchaus skurrile Frage kommt von einem Fan seiner Frau, welche ihm wiederum die Frage weitergeleitet hat. Diese teilte die Fan-Nachricht in ihrer Story und markierte ihren Ehemann Bushido.

In der Nachricht ist folgendes zu lesen: „Wahnsinn, Anna-Maria. Ich hatte einen so heißen Traum mit dir und deinem Mann. Es war ein wirklich sexy Dreier, es war unglaublich heiß mit euch beiden als Paar, euch zuzusehen und zwischendurch mitzumachen.“

Anschließend fragt dieser unbekannte Fan, ob man diesen Traum verwirklichen könne. So heißt es weiter: „Und jetzt bin ich ganz verrückt und frage dich, ob ihr vielleicht wirklich Interesse daran hättet. Dieser Gedanke macht mich ganz wahnsinnig!“. Eine Antwort von Bushido gab es zu diesem Angebot noch nicht.

Hier das Angebot eines Dreiers an Bushido:

Anna Maria schickt Fan-Frage an Bushido

Schreibe einen Kommentar