SeroDix an Sinan-G und Bözemann: „Ihr habt den Sport komplett blamiert“

Sinan-G vs. Bözemann

3,5 Millionen Menschen haben sich den Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann inzwischen angesehen. Mit 280.000 Live-Zuschauern stand man zudem kurz davor, den Zuschauerrekord für einen deutschen Livestream zu brechen. An diesen Abend wird man sich sicherlich noch eine ganze Weile erinnern. Etliche Rapkollegen äußerten sich bereits zu dem Kampf und lobten vor allem die Leistung von Sinan.

SeroDix

Allerdings sind nicht alle deutschen Rapper begeistert davon, was im Ring passiert ist. Wie die meisten wissen dürften, stand bis vor kurzem noch ein anderer Rapper als Gegner für Sinan-G im Raum. SeroDix kündigte schon vor Monaten an, einen Fight gegen den Essener organisieren zu wollen.

Dafür organisierte er einen eigenen Box-Abend und sammelte 100.000 Euro an Sponsoren-Geldern, um die Antrittsgage von Sinan-G zu stellen. Zwischenzeitlich war sogar Bushido als Gast im Gespräch. Doch stattdessen entschied sich Sinan-G für Bözemann als Gegner. SeroDix erklärt nun, dass die gesamte Idee von ihm stammt und er das Thema in Rollen gebracht habe. Entsprechend sollten sich die Kontrahenten bei ihm bedanken.

SeroDix an Sinan-G und Bözemann

„Yani, war das ein Kampf oder was? Hahaha, war das ein Kampf? 5 Runden, der eine bleibt stehen, der schaut auf den Boden. Der andere bleibt auch stehen, der schaut ihn an, die schauen sich an. Dann kommt Referee, dann die reden auf einmal. (…) Dann ist auf einmal ne Runde Pause, die gehen sich ausruhen, danach angeblich Boxerei – digga, ey verpisst euch doch mal haha. Was war das denn digga?

Weißt du, sag einfach ‚Danke Sero Abi. Durch dich haben wir ein bisschen Geld gemacht. Bei mir lief nicht, ich hatte Vorwürfe, der eine auch. Der konnte nicht mehr zum Friseur gehen, seine Glatze polieren lassen.‘ Sag einfach Danke (…) Dann ist okay, ich kann euch nächstes Mal auch Geld geben. Aber lügt doch nicht digga, ist doch Ayip. Wer glaubt euch das?“

Danach teilt der Nürnberger einen Ausschnitt aus dem Livestream zum Kampf. Der Kommentator echauffierte sich darin minutenlang darüber auf, wie schlecht der Kampf ist. Sero meint deshalb, Sinan und Bözemann hätten die Box-Sport mit ihrem Auftritt blamiert: „Was habe ich ganze Zeit gesagt? Herzlichen Glückwünsch Yani, ihr habt den Sport komplett blamiert!“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar