„Du legst es drauf an“ – Capital Bra geht nach Prank auf Farid Bang los

Capital Bra & Farid Bang

Worauf hat Capital Bra sich da nur eingelassen? Aktuell bringen der Banger und der Bratan bekanntlich ein gemeinsames Album auf den Markt. Am 15. Juli soll unter dem Titel „Deutschrap Brandneu“ ihr Kollaboalbum erscheinen. Bisher wurden mit „Karma“ und „Molotov“ bereits zwei Singles aus dem Release veröffentlicht.

Doch so wie man es vor allem von Farid Bang kennt, wird bis zum Release noch eine ganze Menge passieren. Die beiden Platin-Rapper haben im Rahmen ihres Albums eine ganze Menge Zeit miteinander verbracht und dabei unter anderem gemeinsam Mexiko unsicher gemacht.

Neben einigen Musikvideos wurde dort vor allem für die DVD gedreht, die sehr wahrscheinlich als Bonusinhalt im Album enthalten sein wird. Spätestens dort dürfte Capital Bra gemerkt haben, dass man mit Farid Bang zwar extrem viel Spaß haben kann. Andererseits kann die Zeit mit dem Düsseldorfer aber auch ziemlich strapaziös sein. Und zwar so, dass selbst ein Rap-Superstar wie er, der schon einiges erlebt hat, an seine Grenzen kommt.

Schlägerei

Jetzt scheint es so, als sei Farid Bang mit seinen Späßen endgültig zu weit gegangen. Der 35-Jährige ist bekannt dafür, absolut kein Erbarmen zu kennen und sich über alles und jeden lustig zu machen. Egal ob Freund oder Feind – für Farid Bang ist jeder ein potenzielles Opfer. Das bekam Capital Bra in den letzten Wochen besonders häufig zu spüren.

Aber auch er hat eine Grenze und setzt sich nun zur Wehr. Aktuell befinden sich die Rapper erneut auf Reisen. Zu zweit ging es heute für Capi und Farid nach Barcelona. Was dort genau passieren wird, ist derzeit noch geheim. Klar ist nur, dass die beiden weiterhin Pranks und Scherze auf die Kosten des anderen machen.

Vor wenigen Minuten ist eine solche Situation vollkommen ausgeartet. Erschöpft vom Flug und der Reise liegt Capital Bra auf dem Sofa und ruht sich aus. Die Ruhe wird jedoch relativ schnell durch Farid Bang gestört, der seinen Kumpel aus dem Zimmer schmeißen will. Relativ schnell führt eins zum anderen und die Rapper fangen an, zu kämpfen.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar