50 Millionen Views – JBB-Rapper Der Asiate hat einen Mega-Hit gelandet

Der Asiate & Lumaraa

Für Battlerap-Fans gibt es kaum einen legendäreren Namen als Der Asiate. Als Teilnehmer des ersten JuliensBlogBattles war der 33-Jährige eine tragende Figur dabei, dass das JBB für mehrere Jahre zum größten Rapturnier Deutschlands wurde. Während seiner Teilnahme lieferte Der Asiate mehrere legendäre Battlerunden ab. Vor allem seine Battles gegen 4Tune und die anschließende Freundschaft der beiden bestimmten seine nachfolge Karriere für eine lange Zeit.

Wie einige wissen, ist auch seine langjährige Freundin Lumaraa keine Unbekannte. Sie ist seit über 10 Jahren als Rapperin aktiv und hat seitdem immer wieder mal Youtube-Hits gelandet, mit denen sie eine Community von 170.000 Abonnenten aufgebaut hat. Jetzt feiern die beiden ihren bisher größten Hit überhaupt.

50 Millionen Views

Vor kurzem feierte die Single „Für die Ewigkeit“ von Der Asiate und Lumaraa ihren dritten Geburtstag. Und wie Der Asiate jetzt mitteilt, ist es nicht nur sein eigener größter Hit, sondern auch gleichzeitig einer der viralsten Deutschrap-Songs der letzten Jahre. Denn der Track, in dem Lumaraa und Asiate ein Zeichen gegen Mobbing setzen, hat auf allen Plattformen über 50 Millionen Views sammeln können.

Nicht nur auf Youtube, sondern vor allem auf Tiktok, Facebook und Co. ist der Track etliche Male angesehen und geteilt worden. Damit haben die Musiker die wahrscheinlich größte Anti-Mobbing-Kampagne überhaupt auf die Beine gestellt. Um das zu feiern, haben die beiden kürzlich einen Remix des Tracks veröffentlicht und einen zweiten Teil in Aussicht gestellt. Respekt für die Aktion! Unten könnt ihr euch das Video anschauen.

Der Asiate über seinen Hit-Song

„Alles gut zum dritten Geburtstag 🙏 🎁 Ich hab Mal zusammengerechnet und geschaut , der Song „Für die Ewigkeit“ , wurde auf allen Plattformen (FB, YT, Tik Tok, Spotify usw.) zusammen über 50 Millionen mal angeschaut 🎉🍾und über 600.000 mal geteilt 😝😍 …

@lumaraa wir sollten vllt. mal einen Teil 2 machen oder ? Um die Zeit aufs warten , ein bisschen zu verkürzen , erscheint nächste Woche ein „Für die Ewigkeit Remix“ … Danke für dieses unfassbar krasse Projekt und eure Unterstützung. Weiter so , ich freu mich auf neue Songs 💪🍚 LG Asi“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar