Drogen-Missbrauch – Mehrere Fans kollabieren bei Ufo361-Konzert

Ufo361 und Drogen

Kaum ein anderer Rapper wird so stark mit Drogen in Verbindung gebracht wie der Berliner Ufo361. Erst vor Kurzem musste der Rapper zwei unangekündigte Hausdurchsuchungen über sich ergehen lassen, bei denen die Polizei scheinbar auch nach Drogen gesucht haben sollen. Demnach haben bei der letzten Hausdurchsuchung 10 Polizisten sein gesamtes 3-stöckiges Haus durchsucht

„Ihr wisst Bescheid. Ich hatte gerade eine sehr unangenehme Hausdurchsuchung. 10 Polizisten sind in mein Haus, haben alle Etagen – mein Haus hat 3 Etagen. Haben alle Etagen durchsucht, überall in jeder Ecke, jede Schublade. Irgendwelche Festplatten mitgenommen, irgendwelche Rechner, meinen Laptop und so weiter. Aber die haben einfach mein Handy nicht gefunden – wo alles drauf war pffhaha. Die haben nicht gefunden meine Pakete hahaha..“

Die wichtigsten Beweise – sein Handy und seine „Pakete“ – habe man jedoch nicht gefunden, auch wenn die Durchsuchung laut Ufo361 „sehr unangenehm“ gewesen ist. Nun wird Ufo361 erneut mit Drogenkonsum in Verbindung gebracht – wenn auch nur indirekt.

Konzert

Wie die Berliner-Zeitung berichtet, sind im Berliner Velodrom am Freitagabend während eines Konzerts des Berliners Ufo361 fünf Jugendliche fast gleichzeitig zusammengebrochen. So wurden wegen dem Vorfall mehrere Krankenwagen und ein Notarzt gerufen, heißt es in dem Bericht. Laut dem Sprecher der Berliner Feuerwehr sollen sieben Rettungsfahrzeuge im Einsatz gewesen sein.

Zwar weiß man immer noch nicht, was genau die Ursache für den Zusammenbruch der 5 Jugendlichen ist, doch wird vermutet, dass Drogen mit im Spiel sind. So wird vermutet, dass die Kombination von Alkohol und Drogen zum Zusammenbruch geführt habe. 4 der 5 Jugendlichen werden aktuell im Krankenhaus versorgt.

Da die berliner Polizei nicht alarmiert wurde, geht man bei den Behörden wahrscheinlich von einem Verbrechen aus. Nichtsdestotrotz war das Konzert für den Rapper ein voller Erfolg. Videos von Fans zeigen, wie der Rapper die Bühne gerockt hat und die Fans einen schönen Abend hatten.

Hier seht ihr einige Eindrücke zum besagten Konzert:

 

Schreibe einen Kommentar