„Ein H*rensohn bist du“ – Lil Lano hat Beef mit der Pferdemädchen-Community

Lil Lano

Fans des Rappers Lil Lano dürften mitbekommen haben, dass er seit einigen Wochen eine große Auseinandersetzung mit der Pferdemädchen-Community hat. Immer wieder postet er gegen diese Community, die unter anderem auf TikTok äußerst stark vertreten ist.

Die Mitglieder dieser Pferdemädchen-Community reiten jedoch nicht auf normalen Pferden, sondern auf Stöcken, die am vorderen Ende einen Fake-Pferdekopf festgesetzt haben. Jetzt erreicht dieser Beef, den beide Parteien seit mehreren Wochen über TikTok austragen, einen Höhepunkt.

H*rensohn

Einer der Mitglieder dieser skurrilen Community hat ein TikTok-Video veröffentlicht, in dem das TikTok-Profil von Lil Lano im Vordergrund eingeblendet wurde. Im Hintergrund läuft ein normales Video von einer Person, die mit einem dieser „Pferde-Stöcke“ rumläuft und über Hindernisse springt.

Zusätzlich wurde ein Song im Hintergrund hinzugefügt, in dem eine Person folgenden Text rappt: „Ein H*rensohn bist du – und weißt du was ich tu? Ich steck dich in den Plastiksack und bind ihn oben zu! Und wenn du dann noch schreist (…)“

Doch bevor er dieses TikTok-Video teilte, veröffentlichte er eine andere Story. Dort schießt er gegen die Pferdemädchen-Community und schreibt: „Eigentlich wollte ich dieses ganze Pferdemädchen Thema ja lassen, aber dann scrolle ich durch meine Foryou und seh sowas.

Nachdem das Video in seiner Story gezeigt wurde, fuhr er fort mit den Ansagen und schrieb folgendes: „Ihr wollt doch immer Toleranz und Verständnis und ich muss immer alles hinnehmen und soll es lassen.“ In einer anderen Instagram-Story zeigt er, wie Jugendliche Fußball mit Fahrrädern spielen. Dazu schreibt er wie folgt: „Selbst die sind cooler als ihr und die spielen Fahrradfussball“ 

Hier könnt ihr euch die Instagram-Storys anschauen:

Schreibe einen Kommentar