16-Jähriger Newcomer wird beim Videodreh ermordet

HipHop-Morde

In den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Rapper, die Opfer eines bewaffneten Angriffs wurden, immer drastischer gestiegen. Die Größe der Rapper reichen von jungen Newcomern bis hin zu absoluten Rap-Stars wie Young Dolph.

Viele dieser Rap-Künstler wurden aus dem Hinterhalt angegriffen, wie zum Beispiel durch Drive-Bys. Einer der erschreckendsten Vorfälle war der von Drakeo the Ruler, der aus dem Hinterhalt angegriffen und einen Messerstich in den Hals bekam. Sogar Snoop Dogg äußerte sich zu diesem traurigen Vorfall.

23 Rackz

Jetzt gibt es erneut die traurigen Nachrichten, dass ein junger Newcomer während eines Videodrehs angegriffen wurde. Justin Johnson, der unter dem Künstlernamen 23 Rackz bekannt war, wurde letzten Donnerstag in Savannah Terrace, Southeast, getötet. Die Angreifer sollen ihn gefunden haben, nachdem der Rapper seinen Standort auf Instagram geteilt hatte.

Berichten zufolge war der Rapper gerade dabei, ein Video außerhalb seines eigenen Hauses zu drehen, als er erschossen wurde. Viele Menschen, darunter auch sein Manager, äußerten sich in den sozialen Medien zu dem verstorbenen 16-jährigen Rapper.

„Ich habe alles in meiner Macht Stehende getan, um dich aus der Stadt zu bekommen. Ich habe mich so sehr in dir wiedererkannt, dass du nicht nur ein normales 16-jähriges Kind warst. Du warst anders, du warst deiner Zeit voraus und ich wusste, dass du eines Tages ein Star sein würdest.“, schreibt sein Manager auf Instagram.

Er fährt fort mit folgender, traurigen Aussage: „Ich werde deinen Namen für immer am Leben halten, mein kleiner Junge, bis ich in mein Grab steige! Ich weiß nicht, was ich ohne dich machen werde. Diese News von dir hat mich echt hart getroffen. Wache über mich, flieg hoch! Bis wir uns wieder sehen, mein kleiner Junge!“

Der DJ „DJAkademiks“ äußerte sich mit folgenden Worten zu dem Vorfall: „Mann, die Straße macht keine Spielchen! Nur 16! Ich brachte ihn zu Suitland HS für meine HS Tour und die Leute drehten durch, es ist einfach traurig zu sehen, ein weiteres talentiertes junges von uns geht – wie ein weiterer Elternteil sein Kind verliert.“

Hier die News:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BIG SQUIRL MGE CEO (@hugosquirl_mge)

Schreibe einen Kommentar