Seit 3 Wochen in Haft – Maestro liefert bitteres Update zu Mois

Mois

Mitte Mai wurde bekannt, dass Mois festgenommen wurde. Maestro teilte mit, dass der Youtube-Star zurzeit rechtliche Probleme hat und sich aus bestimmten Gründen, auf die er nicht näher eingehen kann, nicht dazu äußern kann. Jigzaw meldete sich wenig später zu Wort und stellte die These auf, dass die Festnahme mit dem Aufenthalt von Mois zutun habe. Ob diese Aussage auf Fakten beruht oder nur eine Theorie von Jigzaw ist, ist allerdings nicht ganz klar.

„Freunde, Unser Bruder Alim wurde gestern verhaftet – es ist gerade eine sehr stressige Phase und wo, warum, wie lange etc. darf ich euch leider nicht sagen. Ein Anwalt kümmert sich jetzt um das Verfahren. Deswegen kann Alim aktuell nichts posten – Inshallah ist er in naher Zukunft wieder für euch alle da, dann kann er selbst mehr dazu sagen – macht euch keine Sorgen.“

Update von Maestro

Drei Wochen später ist von Mois immer noch nichts zu hören. Vergangene Nacht bestätigte Maestro, dass es traurigerweise noch keine Fortschritte gibt. Mois habe keinen Zugriff auf Social Media und könne sich nicht äußern. Da der Keller-Chef auch das Musikvideo zu seinem heute erscheinenden Song nicht drehen konnte, liegt die Vermutung nahe, dass er sich in Haft befindet oder ähnliches. Eine konkrete Bestätigung dafür gibt es aber nicht, auch wenn alles darauf hindeutet. Das bedeutet auch, dass er seinen Geburtstag wohl ebenfalls im Knast verbringen muss.

Maestro über Mois

„Also Freunde, viele fragen mich immer wieder was mit Mois ist. Das Thema ist leider sehr schwierig und ich weiß selber nicht alles. Man muss vorsichtig sein, was man erzählen kann und was nicht. Ich will ihm nicht schaden und halte mich deshalb seit ein, zwei Wochen bedeckt. Erst einmal, Alim geht’s den umständen entsprechend gut. Aus rechtlichen Gründen kann er sich aber zu nichts äußern.

Nicht einmal Zugang zu seinen Social Media Kanälen hat er. Er konnte auch nicht das Musikvideo drehen zu dem Song, der morgen von ihm und Noah erscheint, was schon vor vielen Wochen abgegeben wurde. Heute Abend um 0 Uhr hat er Geburtstag. Es ist eine sehr belastende Situation und wenn er wieder am Start ist, wird er euch sicherlich alles erklären.

Morgen Abend um 0 Uhr kommt sein Song „Geister“ mit Noah. Leider nur als Audio Single, da wie gesagt kein Video gedreht werden konnte. Wer ihm einen Geburtstagsgeschenk machen will, pumpt und pusht seinen Song. Wer nicht, der soll nicht. Ich denke ich habe alles gesagt was ich sagen konnte. Passt auf euch auf.“

Mois feiert Geburtstag im Knast

Schreibe einen Kommentar