Rap-Legende – SeroDix gibt Feature mit G-Unit Gründer bekannt

In den letzten Monaten sorgte SeroDix immer wieder mit Kontroversen Aktionen und Äußerungen für Aufsehen. Durch seine polarisierende und direkte Art erlangte er deutschlandweit Bekanntheit. Nun will der Newcomer auch musikalisch ein Ausrufezeichen setzen und hat sich dafür Unterstützung von einer waschechten East Coast-Legende geholt…

SeroDix

Vor einigen Wochen kündigte der Nürnberger das vielleicht größte Ami-Feature des Jahres an. Er erklärte, sich einen Feature-Gast gesichert zu haben, der in Verbindung zum legendären Super Bowl-Auftritt von Dr. Dre, Eminem und 50 Cent steht:

„Ich hab wie gesagt fette, fette Neuigkeiten. Und wo fang ich da am besten an? Ich würd mal einfach mit dem Super Bowl anfangen. Die Leute reden die ganze Zeit von diesem legendären Super Bowl-Auftritt. Euer bre Sero hat sich einfach mal zusammenhängend dazu ein Feature geklärt. Wer es ist, kann ich noch nicht genau sagen.“

In der Folge ließ er seine Fans Tipps zum Feature abgeben und lieferte immer wieder Hinweise auf den Namen. Wer ein wenig kundig in der US-Rapszene ist, dürfte den Namen dadurch bereits erraten haben. Für alle anderen folgt nun die endgültige Auflösung…

Tony Yayo

Und es ist kein geringerer als Tony Yayo! Dieser Name dürfte vor allen Dingen Fans von 50 Cent und seiner Crew G-Unit bekannt sein. Zusammen haben Fifty und Tony Yayo die Crew im Jahr 1998 gegründet und sind bis heute Mitglieder der Gruppe. Besonders in den 2000er-Jahren haben sie gemeinsam Millionen von Alben verkauft und gingen unter anderem Doppelplatin mit dem Album „Beg for Mercy“.

Eigentlich ist der Rapper aus Queens nur noch selten am Mikrofon, aber für SeroDix scheint er eine Ausnahme gemacht zu haben. In seiner Story hat er kürzlich den kommenden Track bekanntgegeben. Titel und Erscheinungsdatum sind noch unbekannt. Da SeroDix im April im wenigen Wochen sprach, dürfte es jedoch nicht mehr allzu lange dauern.

Hier seht ihr die Ankündigung

Schreibe einen Kommentar