„Jetzt pass mal auf“ – Bözemann richtet direkte Worte an Bushido

Bözemann vs Sinan-G

Vor etwa einer Woche fand der lang erwartete, epische Kampf zwischen Sinan-G und Bözemann im Boxring statt. Es war deutlich zu erkennen, dass beide Rapper ihr Bestes gegeben haben und ihre Augen auf den Sieg festgesetzt hatten.

Der Sieger dieses Box-Kampfs wurde Sinan-G, nachdem der Ringrichter den Kampf in der 5. Runde durch einen technischen K.O. beendet hatte. Obwohl Bözemann noch auf seinen Beinen stehen konnte, war es nicht mehr möglich, die Schläge von Sinan-G abzuwehren. Deswegen wurde der Kampf beendet, um unnötige Schläge zu vermeiden.

Was für viele am Anfang als eine Ausrede wirkte, hatte wohl einen starken Einfluss auf die Performance von Bözemann. Denn am Anfang des Matches verletzte sich Bözemann an seinem Fuß, was wohl die Achillessehne des Rappers beschädigte. Aufgrund dieser Verletzung war Bözemann sogar im Krankenhaus.

Den MRT-Ergebnissen nach ist die Achillessehne des Rappers tatsächlich gerissen. Jetzt muss Bözemann eine drei- bis viermonatige Pause einlegen. Doch Bözemann will nach seiner Erholung eine Revanche, und forderte Sinan-G zu einem Rückkampf aus. Das Angebot nahm Sinan-G auch an.

Bushido

Wie viele andere auch, hat sich Bushido zu diesem Box-Kampf geäußert. In einem Twitch-Livestream tätigte Bushido diverse Aussagen, die Bözemann überhaupt nicht gefallen haben. Unter anderem bezeichnete er das Publikum als „durchwachsen“ und fragte seine Zuschauer, wieso Leute überhaupt diesen Box-Kampf besucht haben.

Sofort pausierten Bözemann und sein Partner das Video, woraufhin der Rapper perplex fragte: „Woher soll der das wissen, aus seinem Kinderzimmer, bewacht vom LKA. Woher will der zum Teufel wissen, was da gelaufen ist?“

Danach sprach er den Seitenhieb gegen ihre Community an, dass Bushido sie, mit dieser Aussage, als „dumm“ bezeichnet hätte. Doch er verteidigte nicht nur seine Community, sondern auch die von seinem Kontrahenten, Sinan-G.

„Jetzt pass mal auf, Bushido. Unsere Community – auch die vom Sinan – haben sich vorbildlich verhalten. Nur mal zu deiner Information, bevor du irgendso eine Schei*e raushaust, mach dich mal ein bisschen schlau. Es waren 5000 Menschen in der Halle drinnen und der einzige, der Stress gemacht hat, war dieser Rapper-Kumpel von dir – dieser NGEE- der hat halt Stress gemacht, ob berechtigt oder nicht, ist mal dahingestellt.

Mich persönlich, hat diese ewiglange Pause, dieser Abbruch, komplett total ruiniert. Adrenalin ist runter, die Schmerzen sind hochgekommen. Nichtsdestotrotz, das Publikum, unsere Community, wir haben uns vorbildlich verhalten.“ Wie bereits berichtet, war der Rapper NGEE in einer Schlägerei vor Ort verwickelt.

Hier die Ansage von Bözemann:

Schreibe einen Kommentar