„Ich liebe dich“ – Sierra Kidd gesteht Cheriimoya seine Liebe

Cheriimoya

Es gibt wohl keinen anderen Künstler in Deutschland, der eine Karriere wie sie vorweisen kann. Im Oktober 2018 veröffentlichte Cheriimoya ihre erste Single überhaupt. Zusammen mit Sierra Kidd nahm sie den englischen Track „Living Life in the Night“ an und landete einen Überraschungserfolg. Im Laufe der Jahre nahm der Song vor allem in den USA und  der Türkei Fahrt auf.

Inzwischen hat der Song über 112 Millionen Streams, alleine Spotify gesammelt. Zusätzlich dazu kommen etliche Plays auf Youtube und über Tiktok, Instagram Reels und Co. Der Song von Cheriimoya und Sierra Kidd geht um die Welt. Danach dauerte es 3 Jahre, bis die Künstlerin wieder neue Musik veröffentlicht hat,

Im November letzten Jahres nahm die mit „Purpose“ ihre Karriere wieder auf. Und seitdem hat sie keine Pausen mehr eingelegt und ist weiterhin konstant am Ball geblieben. 5 neue Singles sind erschienen, darunter der Song „niemals“ mit Sierra Kidd, der ebenfalls erfolgreich auf Spotify läuft.

Sierra Kidd

Während alledem hat sie kein anderer so sehr unterstützt wie Sierra Kidd. Der Rapper und TFS-Chef kümmert sich um sämtliche Management und Label-Angelegenheiten von Cheriimoya, ohne dafür etwas zu verlangen. Er stellte in der Vergangenheit klar, dass der Megahit „Living Life, in the Night“ einzig und allein Cheriimoya gehört.

Die beiden Künstler kennen sich schon seit über 12 Jahren und stehen sich extrem nah. Im Netz wird schon seit Jahren diskutiert, ob Cheriimoya und Sierra Kidd ein Paar sein könnten. Ob das der Fall ist, werden wir vermutlich nie erfahren. Vor einem Jahr erklärte Sierra Kidd, dass er seinen Fans nichts über sein Beziehungsleben verraten wird. Dies sei die Grenze, die er zwischen Öffentlichkeit und Privatsphäre ziehe.

Trotzdem ist klar zu sehen, wie wichtig Cheriimoya und Kidd füreinander sind. Vorhin hat der Platz 1-Rapper eine wunderschöne Liebeserklärung an die Sängerin abgegeben. Ein Leben ohne sie kann er sich nicht mehr vorstellen: „Ich liebe dich… in meinen Albträumen lässt du mich allein und wenn ich aufwache, fahr ich Stunden durch die Leere.“

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sierra Kidd (@kidd)

Schreibe einen Kommentar