„Mir doch egal“ – Lil Lano fährt Einradfahrer an, beleidigt ihn und fährt weiter

Lil Lano

In den letzten Wochen lieferte sich Lil Lano einen ungewöhnlichen Schlagabtausch. Denn der Rap-Star hatte keinen Beef mit einem anderen Rapper, sondern mit einer ganzen Community: Den „Hobby-Horsern“. Das sind Mädchen, die auf Stöcken „reiten“ und so tun, als wären es Pferde. Als sich Lil Lano über dieses Hobby lustig gemacht hat, brach ein wochenlanger Konflikt zwischen ihm und den Pferdemädchen aus. Der Rapper provozierte die Hobby-Horser so sehr, dass sie sogar Tiktoks drehten und Lil Lano dort als „H*rensohn“ bezeichneten. Lil Lano hat es geschafft, die vielleicht friedlichste Community Deutschlands gegen ihn aufzubringen.

Einradfahrer

Jetzt scheint der Rapper eine neue Personengruppe gefunden zu haben, mit denen er Beef hat. Nachdem er sich ein Battle mit der Pferdemädchen-Community geliefert hat, legt er sich nun mit den Einradfahrern an. In seiner Story berichtet Lano, dass er letzte Nacht einen Unfall mit einem Einradfahrer gehabt habe.

Demnach sei er Nachts mit einem BMW herumgefahren und habe dabei einen Einradfahrer getroffen. Der Rapper stellt die durchaus legitime Frage, wer Nachts überhaupt mit einem Einrad unterwegs sei. Die Antwort: In der Nähe befindet sich ein Zirkus. Er hat also anscheinend einen Zirkusartisten angefahren.

So ganz genau weiß er es allerdings selbst nicht, da er sich offensichtlich nicht lange mit der Person beschäftigt hat, die von ihm angefahren wurde. Stattdessen bezeichnet Lano ihn als „Kek“ und erklärt, dass das Wohlbefinden des Einradfahrer ihm herzlich egal gewesen ist. Das einzig relevant für ihn sei, dass sein Auto ohne Kratzer davongekommen ist.  Ob die Einrad-Community das so einfach auf sich sitzen lassen wird?

Lil Lano fährt Einradfahrer an

„Einradfahrer regen mich sooo auf. Hab gerade aus Versehen einen angefahren. Wer fährt Nachts Einrad??? Ich bin so ganz normal durch die Gegend gefahren und dann kommt da so aus dem Busch ein Einradfahrer gespawnt. Daneben war auch ein Zirkus oder so, keine Ahnung.

Glaube ich hab einen Zirkusartisten angefahren. Kek. Fahr nächstes mal mit 9 Euro-Ticket oder geht zu Fuß. Er meinte auch, ich muss jetzt sein Einrad oder so bezahlen. Wenn Lil Lano im Beamer kommt, dann mach Platz du Muggel. (…) Mir doch egal wie es ihm geht. Hauptsache mein Auto hat kein Kratzer.“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar