Geplante Auswanderung – Ehefrau von Bushido reagiert auf die Gerüchte

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido & Anna-Maria

Seit einigen Tagen ist offiziell bekannt, dass Bushido und seine Familie umziehen werden. Er vor ein paar Monaten zog die 10-köpfige Familie in ihre 850m² große Riesenvilla ein. Doch der 43-Jährige und seine Frau scheinen schon von Beginn an damit gerechnet zu haben, dass dies nicht die Dauerlösung sein wird. Denn die Villa war laut Bushido nicht gekauft, sondern nur gemietet.

Und so wie jetzt bekannt wurde, handelte es sich tatsächlich lediglich um eine Übergangslösung. Anna-Maria reagierte kürzlich in ihrer Story auf die Gerüchte und erklärte, dass sie und ihre Familie wieder umziehen werden. Wo es für sie, Bushido und ihre 8 Kinder hingeht, verriet sie nicht:

„Ich bin Zuhause, ich bleib auch Zuhause und werde heute alle Sachen entrümpeln, da wir demnächst umziehen. (…) Ich werd jetzt mich dazu zwingen, auch nur die [Sachen] zu behalten. Und wirklich mich von allem anderen zu trennen. Weil ich finde, so ein Umzug ist immer richtig gut dafür da, richtig auszumisten. Aber es fällt mir mega schwer.“

Dubai:

Laut Fler und Rooz wollen die Ferchichis nicht nur umziehen, sondern komplett auswandern. Dass das Ausland in den Zukunftsplänen von Bushido und Anna-Maria eine Rolle spielt, ist schon lange bekannt. Das Paar sprach in ihrer Doku ausführlich darüber, auswandern zu wollen. Rooz erklärte kürzlich in seinem Livestream, konkrete Anhaltspunkte dafür zu haben, dass die Familie nach Dubai ziehen wird. Dabei stehe vor allem die Sicherheit im Vordergrund, die Bushido durch den restriktiven Staat haben würde:

„Steuern ist nicht das A&O bei ihm, also das ist auf jeden Fall auch wahr. Nein, es geht da um Sicherheit. Du kannst in Dubai nicht hingehen und ihm auf die Fresse hauen. (…) Wir sind eh gegen Gewalt, also ich werd da jetzt nicht hingehen und ihm auf die Fresse hauen. Also wenn ich irgendwo in Dubai im Urlaub bin und ihn sehe, lache ich vielleicht. Aber das war’s auch schon. (…) Dubai ist in Anführungszeichen eins der sichersten Ländern. In Anführungszeichen muss man sagen, weil es gibt da natürlich eine Gruppierung, die die Power hat.“

Auswanderung

Jetzt wurde Anna-Maria Ferchichi erstmals mit den Gerüchten konfrontiert – und ihre Antwort wirft Fragen auf. Auf die Frage, ob sie auswandern würden, antwortet die 40-Jährige lediglich mit einem Paar Augen. Ein klares Nein ist das jedenfalls nicht. Und auch in der Bushido-Doku erklärte sie ziemlich vehement, dass jeder Tag in Deutschland eigentlich ein Tag zu viel ist. Ob das die Bestätigung für die Auswanderung ist?

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar