„Ein neuer Tag, ein neuer Batzen“ – Loredana kündigt eigenes Buch an

Loredana

Mit ihrem Hit „Sonnenbrille“ feierte die Rapperin 2018 ihren Durchbruch – seitdem ist Loredana aus der Deutschen Rapszene nicht mehr wegzudenken. Inzwischen ist die zweifache Mutter nicht nur Rapperin, sondern auch gestandene Geschäftsfrau. Die letzten Jahre waren dabei nicht die einfachsten für die 25-Järhige. So sorgte einersetis die Pandemie dafür, dass sie ihre Tour absagen und so einen herben Verlust hinnehmen musste. 80.000 Besucher buchten Tickets für die Tournee, die aufgrund von Corona abgesagt werden musste.

Andererseits gab es den bekannten Skandal um Loredana und Petra Z., welcher der Rapperin durch einen öffentlichen Aufschrei einen erheblichen Imageschaden zufügte. Mittlerweile konnte Loredana sich davon erholen, auch mit Betrugsopfer Petra soll inzwischen alles wieder geklärt sein.

Und auch geschäftlich läuft bei Loredana alles wieder rund. Ende 2020 baute sie sich mit „1218beauty“ ein weiteres Standbein neben ihrer Rap-Musik auf. Unter dem Markennamen bringt sie seitdem ihre eigene Produktionslinie von Beauty-Artikeln auf den Markt.

Sie selbst kündigte ihr erstes eigenes Business neben der Musik wie folgt an: „F**k alter, kann nicht warten. (…) Und soll ich ehrlich sein? Ich habe f**king viel ausgegeben, dass es perfekt wird… ich f**k mein Leben, ich hätte niemals gedacht, dass meine eigenen Produkte irgendwann meine Lieblingsprodukte werden..“

Eigenes Buch

Neben einer eigenen Beauty- und Klamottenmarke wird es bald wohl noch einen anderen Geschäftszweig geben, den Loredana für sich erschließt. In ihrer aktuellen Instagram-Story präsentiert sie nun ihr allererstes eigenes Buch. Wie auf dem Cover zu erkennen ist, lautet der Titel „Ok Lets go! – Ein neuer Tag, ein neuer Batzen„. Genauere Details sind noch nicht bekannt.

Bekanntermaßen ist das aber nicht das erste mal, dass ein Artist aus der Rap-Szene sich dazu entschließt, ein Buch auf den Markt zu bringen. Bereits andere Namenhafte Rapper wie Haftbefehl, Kollegah oder AK Außerkontrolle brachten Bücher auf den Markt. Diese Liste wird wohl bald um Loredana ergänzt.

Hier seht ihr es

Loredana via Instagram

Schreibe einen Kommentar