Apache 207 im Elfmeterduell gegen Leroy Sané, Thomas Müller & Co.

Apache 207

Apache 207 ist inzwischen auch außerhalb der Deutschrap-Bubble Deutschlandweit bekannt. In nur zwei Jahren hat der Rap-Superstar einen Status erreicht, durch den er eigentlich keinerlei Vorstellung mehr braucht. So ziemlich jeder kennt seine Songs und hat schon einmal von seinen Erfolgen gehört. Platz 1-Awards, Diamant-Schallplatte und Klickrekorde auf allen Plattformen.

Fußballer

Vor einiger Zeit kam ein bis dato eher unbekanntes Detail aus seiner Vergangenheit ans Licht. Denn Apache ist nicht nur musikalisch sehr talentiert, sondern hat offenbar auch eine sportliche Begabung. Noch bis vor ein paar Jahren hat der heutige Superstar als Amateur-Sportler in der Bezirksliga gekickt.

Wie ein Bericht der Lokalzeitung Rheinpfalz zeigt, spielte Apache für den VfR Frankenthal in der 7. höchsten Spielklasse. Dort war er offenbar als Stürmer unterwegs. Später soll er zu einem anderen Verein gewechselt sein, wozu es jedoch keine gesicherten Quellen gibt.

Auf den Fotos der Zeitung ist jedoch klar zu erkennen, dass es sich um den Rap-Star handelt. Außerdem wurde eine Einschätzung seiner Leistung abgegeben: „Volkan Yaman war in der Spitze kein Weg zu weit, auch wenn er nicht immer effektiv agierte.“

FC Bayern

Letztendlich ist Apache bekanntlich einer anderen Leidenschaft nachgegangen, was nicht heißen muss, dass der Rapper nicht immer noch hobbymäßig gerne am kicken ist. Überraschenderweise taucht Apache jetzt auf dem Instagram-Account des großen FC Bayern München auf!

Im Rahmen der „Audi Summer Tour“ veranstaltet der deutsche Rekordmeister Minispiele, unter anderem müssen Spieler wie Thomas Müller, Leroy Sané und Manuel Neuer Elfmeter nachstellen, die ihnen von verschiedenen Personen vorgegeben werden. Eine dieser Personen war Apache – der den Elfmeter mit einem Trick ins Tor verwandelte. Sané musste daraufhin den Elfmeter nachstellen, scheiterte allerdings am Torwart.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FC Bayern (@fcbayern)

Schreibe einen Kommentar