„Warst nie eine Rapperin“ – Fler hat Shirin David nur wegen ihrem Arsch supportet

Shirin David

Zwischen Fler und Shirin David geht es seit geraumer Zeit immer wieder heiß her. Noch vor weniger als 3 Jahren war der Maskulin-CEO der wahrscheinlich größte Supporter der Rapperin. Im September 2019 nahm er mit „Shirinbae“ sogar einen Song auf, der stark durch sie und ihr Aussehen inspiriert wurde. Shirin steuerte das Foto-Cover der Single bei.

Aber die harmonischen Zeiten sind schon längst vorbei. Wenn und wie es genau zum Bruch kam, ist nach wie vor nicht ganz eindeutig klar. Offensichtlich ist, dass es um unerfüllte Erwartungen geht. Fler erklärte zu den Hintergründen des Streits, dass Shirin sich von ihm distanziert habe, weil er ihr und ihrem Management zu kontrovers sei.

Ein Statement von Shirin gab es bisher lediglich in musikalischer Form. Auf dem Feature-Track „NDAs“ mit Shirin erklärte sie in Anspielung auf den Song von Fler, dass sie nicht sein „Bae“ sei. Zusätzlich droppte die 27-Jährige immer wieder Hörproben, in denen gegen den Berliner gestichelt wurde. So unter anderem auf dem Track „Periodt.“

„Unsere Sternzeichen matchen nicht, ich bin Widder, du bist Hund/
Du findest, ich bin heiß, ich finde, du bist dumm/
Ich spuck’ in dein Gesicht, „Kann das weggehen, ist das Kunst?“/
Ich komm auf deine Party und kill’ B*tches ohne Grund/“

Fler

Auf seiner neuen Single „Oh Boy“ stichelt Fler jetzt gegen Shirin zurück. Dort erklärt er, dass er sie zu keinem Zeitpunkt als richtige Rapperin akzeptiert habe und ihr Arsch der einzige Grund war, dass er sie supportet habe. Namentlich erwähnt er Shirin dabei nicht, die Vermutung liegt allerdings nahe, dass die Berlinerin gemeint ist:

„Alle zeigen mich an
Du gehst nicht ran, wenn ich dich anruf‘, denn ich schreie dich an
Ich bin ein Gangster, ein Proll, frage mich, was ihr wollt
Geht mit Alben nicht Top-Hundert, doch die Singles sind Gold
Wer hat nach Feature gefragt? Hab‘ nie nach Feature gefragt
Warst nie ’ne Rapperin, Mann, ich war nur fixiert auf dein’n Arsch
(…) Mann, was reden diese Rapper hier von „Stress ohne Grund“?

Hier hört ihr die Single

Schreibe einen Kommentar