Nach Diss – Das Samra-Lager spricht Drohung an Asche aus

Eigentlich sollte vor ein paar Wochen der große Beef losgehen. Ende letzten Jahres kündigte Samra die Abrechnung mit allen an, die sich gegen ihn und seine Crew gestellt haben. Auf dem Label-Sampler, so die Annahme der Fans, würde scharf gegen Bushido und Asche geschossen. Doch das Feuerwerk blieb aus. Stattdessen dreht Asche den Spieß jetzt um…

Asche

Auf seinem kommenden Album „Sie nannten ihn Knochenbrecher“ wird Asche keine Kompromisse machen. Dies bestätigte er letzte Nacht mit seiner Single „Benzenkanister“. Dort knöpft er sich gleich das gesamte Lager der Cataleya Edition vor und disst sowohl Samra, als auch Anonym und Bojan.

Auf dem Track greift er unter anderem den Bruch zwischen Samra und Nader Jindaoui, sowie die Vorwürfe von Nika Irani gegen den Berliner auf. Außerdem unerstellt er, dass der Sampler der Crew gefloppt sei, da er nur auf Platz 46 der Charts eingestiegen ist.

Namentlicher Diss & Nader Jindaoui

„Du hast noch Sperma an der Canada Goose
Denn er riecht so sehr nach Pussy wie sein Baccarat Rouge
Ihr zusammen gegen mich, Draufgängermove
Denn Asche fällt nicht, sondern kommt in seinen Mund, raucht sich Samra Saruch
(…) Ich dachte, ich verschone Samra den Rowdy

Dass er mit blauen Auge davon kommt wie bei Nader Jindaoui
Doch das ist Nemesis – es hagelt Niederschläge wie bei Nieselregen
Wenn sich F*tzen in ’nen Beef begeben“

Hier hört ihr den Song

Drohung

Von Samra ist nach wie vor nicht zu dem Thema zu hören. Und auch Bojan und Anonym haben nicht geantwortet, was nach den vorherigen Disses eigentlich immer der Fall gewesen ist. Will sich das Label also nicht mehr auf einen Beef mit Asche einlassen und gibt sich praktisch freiwillig geschlagen?

Nicht ganz! Denn ein Freund von Samra antwortete via Instagram kurz nach Erscheinen des Disstracks. Rock Dennis dürfte den meisten durch seine Freundschaft zu Arafat und Ali Bumayé bekannt sein. Zuletzt war er auch ein paar Mal im Umfeld von Samra und Co. zu sehen und scheint mit dem 27-Jährigen ebenfalls befreundet zu sein. Er greift den Künstlernamen von Asche auf und droht ihm in Verbindung dazu, auf seinem Kopf abzuaschen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar