Nach Fremdgeh-Skandal – Kylie Jenner trifft auf Tristan Thompson

Kylie Jenner

Kylie Jenner und Tristan Thompson waren am Donnerstagabend in Hollywood, um den Geburtstag von Stassie Karanikolaou zu feiern. Kendall Jenner, Devin Booker, G-Eazy und Addison Rae waren ebenfalls anwesend und feierten mit.

Die Spannung zwischen Kylie Jenner und Tristan Thompson war nach seinem jüngsten Betrugsskandal groß. Als sei das nicht genug trafen sie sich auf der gleichen Party mit Freunden wieder. Sie waren gezwungen, sich unter die Leute zu mischen, und es war allen Beteiligten offensichtlich unangenehm.

Tyga, mit dem Kylie früher zusammen war, war ebenfalls auf der Party. Allerdings tauchte auch Tristan auf und Kylie verließ die Party kurz darauf. Es ist unklar, warum sie so früh gegangen ist, aber es könnte daran liegen, dass Tristans Betrugsepisode nur wenige Stunden zuvor bei „The Kardashians“ ausgestrahlt wurde. Es ist möglich, dass die Stimmung zwischen den beiden noch immer angespannt war.

Tristan und Khloe Kardashians

Kim Kardashian wurde diese Woche wütend, als sie herausfand, dass Tristan eine andere Frau geschwängert hatte, während er noch mit Khloe Kardashian zusammen war. Kim Kardashian las laut aus einigen juristischen Dokumenten vor, in denen Tristan zugab, S*x mit einer Frau namens Maralee Nichols gehabt zu haben.

Die Frau behauptete, sie sei mit Tristans Kind schwanger. Daraufhin rief sie Kylie Jenner an, um ihr zu erklären, was vorgefallen ist. Kylie antwortete mit der Frage, wie er Khloe das antun könne und ob er „der schlimmste Mensch auf der Welt“ sei.

Es stellte sich heraus, dass der kleine Junge tatsächlich von Tristan ist, was scheinbar der Grund für die Trennung der beiden ist. Dennoch versuchen sie sich zusammenzureißen, um ihre Tochter True gemeinsam erziehen zu können.

Hier seht ihr Tristan Thompson, mit Khloé Kardashian und ihrer gemeinsamen Tochter True:

Tristan, Khloé Kardashian und True
Tristan, Khloé Kardashian und True

Schreibe einen Kommentar