Deutschrapper ist in Leni Klum (18) verliebt und macht sich an sie ran

Lil Shrimp

Als Lil Shrimp vor rund 3 Jahren in die Szene kam, war er für viele nicht mehr als eine Kuriosität. Sein junges Alter von 13 Jahren sorgte dafür, dass er von vielen Teilen der Szene nicht ernst genommen wurde. Nach der Single „Bentley Black“, die eine ganze Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte, wurde ihm ein schnelles Karriereende prophezeit. In so einem jungen Alter könne man schlichtweg keine Rapkarriere aufbauen.

Inzwischen ist der Berliner Rapper 16 Jahre alt und immer noch am Start. Zuletzt nahm seine Karriere sogar Fahrt auf. Vor allem, weil er auf Tiktok mehrfach viral gegangen ist. Sein Song „Slide“ wurde vor einigen Monaten zum Welthit und über 50 Millionen Mal angeklickt. Dadurch baute er sich über 75.000 Fans auf. Doch nur kurz nachdem der Hype losging, folgte der Absturz. Gerade als seine Followerzahlen in die Höhe schnellsten, wurde sein Profil gesperrt:

„Freunde was geht ab, ich hoffe euch allen geht’s gut da draußen. Ich hab‘ mal wieder ’ne super Nachricht für euch Freunde, es ist einfach unglaublich. Da kriegt man einmal Hype auf TikTok und in kürzester Zeit über 75 Tausend Abonnenten. Ja, und dann muss TikTok mal wieder reinscheißen und mich wieder sperren, Freunde.“

Deal seines Lebens

Dennoch hat sein Hype auf Tiktok offenbar Eindruck hinterlassen – vor allem bei den Labels. Erst vor wenigen Tagen teilte Lil Shrimp mit, einen neuen Deal unterschrieben zu haben. Der bisher größte seines Lebens: „Gerade Deal meines Lebens abgeschlossen. Ich bin so glücklich, dass es Menschen gibt, die an meine Vision glauben. Die Karten werden neu gemischt… Und wir starten ganz von vorne.“ 

Leni Klum

Aber während die Karriere läuft, läuft es in der Liebe noch nicht ganz so wie erhofft für Lil Shrimp. Der junge Künstler ist eigener Aussage nach noch Single und teilt in seiner Story mit, dass er zu haben ist. Ein bestimmtes Mädchen hat er dabei ganz besonders ins Auge gefasst. Wie der Rapper erklärt, hat er insgeheim einen Crush auf Leni Klum, die Tochter von Super-Model Heidi Klum.

Der 16-Jährige versucht es ganz direkt bei der 18-Jährigen und markiert sie in seiner Story. Aktuell scheint es jedoch so, als sei das junge Mädchen, das unter anderem für Dior als Model auftritt, nicht auf dem Markt. Auf ihrer Seite zeigt sie sich regelmäßig mit ihrem Freund. Aber vielleicht geht irgendwann ja doch noch was für Lil Shrimp.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar