Gerüchte um Loredana und Noizy – Jetzt gibt es die Auflösung

Loredana

Das Liebesleben von Loredana ist schon länger ein Thema. Eigentlich galt die Rapperin mit Mozzik an ihrer Seite als verheiratet und die beiden als Traumpaar der Deutschrap-Szene. Nachdem sie sich getrennt, es wieder versucht und sich nochmals getrennt hatten, scheint Loredana nun endgültig auf dem Aufbruch für etwas Neues zu sein.

Dennoch bleibt sie sich als Familienfrau treu, sucht aber auch dort neue Wege. Eigener Aussage nach käme für sie inzwischen sogar eine Patchwork-Familie in Frage: „Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Gerüchte

Ob wir sie bald wieder mit einem Mann dauerhaft an ihrer Seite sehen, bleibt noch abzuwarten. Fest steht jedenfalls, dass aus so gut wie jedem Mann, mit dem Loredana zusammen gesichtet wird, Liebesgerüchte entstehen. Zuletzt kamen diese bei ihr und Reezy auf.

In den letzten paar Monaten sind Loredana und Reezy fast täglich zusammen zu sehen gewesen. Die Musiker wirkten praktisch unzertrennlich. Der Grund dafür ist ihre Zusammenarbeit am kommenden Album von Loredana. Die 26-Jährige hat sich für ihr bereits 4. Release die Unterstützung des Multitalents aus Hamburg geholt.

Erst vor einem Monat sprach Reezy zum ersten Mal offen, warum er und Loredana zusammen abhängen. Demnach sei die Anfrage von ihrer Seite aus gekommen, sie bei ihrem Album zu unterstützen. Nach anfänglichen Zweifel habe er bemerkt, dass er „geflasht“ von ihr sei und seitdem als Executive Producer bei dem Projekt mitwirken. Einem TikTok-User ist zudem aufgefallen, dass Loredana sich den bürgerlichen Vornamen von Reezy auf den rechten Arm tätowiert hat.

Noizy

Die aktuellsten Gerüchte gehen jedoch auf einen anderen Rapper zurück. So wurde Loredana kürzlich mit dem albanischen Rap-Star Noizy gesehen. Bei einem scheinbaren Videodreh sah man die beiden eng aneinander tanzend eine gute Zeit haben.

Jetzt ist offiziell, für was die beiden miteinander gedreht hatten. Wie viele bereits vermuteten, wird ein gemeinsamer Song der beiden inklusive Musikvideo erscheinen. Die Single „Heart attack“ feiert am 17. Juni, also bereits kommenden Freitag, ihre Premiere.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von NOIZY OTR (@noizy)

Schreibe einen Kommentar