Ufo361 hat sich die „perfekteste Uhr der Welt“ gekauft

Ufo361

Ufo361 befindet sich aktuell im absoluten Kaufrausch. Wer sein Social Media verfolgt, wird genau wissen was mit dieser Aussage gemeint ist. Quasi täglich präsentiert der Musiker seine neuesten Klamotten. Zurzeit ist er voll auf dem „Daniel Lee“-Film, seinem aktuellen Lieblings-Designer aus Großbritannien. Der 33-Jährige ist so ein großer Fan, dass er dem Designer sogar seine neueste Single gewidmet hat.

Die „Shopping Spree“ von Ufo361 geht jedoch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Monaten. Im Mai verbrachte der Rapper ein paar Tage in der Modehauptstadt Mailand und ließ ordentlich Geld in der Stadt. Laut eigenen Angaben gab er alleine an den ersten drei Tagen seines Aufenthalts um die 100.000 Euro aus.

Und trotzdem wird Ufo361 trotz seiner Ausgaben wohl nicht so schnell Pleite gehen. Denn was für Normalverdiener absolut kranke Summen sind, sind für den Musiker inzwischen Peanuts. Sein Business läuft dermaßen erfolgreich, dass er letztes Jahr den größten Deal in der Deutschrap-Geschichte abgelehnt hat.

Patek Philippe

Jetzt hat der Berliner seine umfassende Schmuck-Sammlung um ein weiteres Stück erweitert. Und diesmal handelt es sich nicht um irgendetwas, sondern laut Ansicht von Ufo361 um die „perfekteste Uhr“ überhaupt. So sprach der Rapper über das Patek Philippe-Modell, das er sich jetzt gegönnt hat.

Konkret handelt es sich um eine Version der Patek Philippe Complications-Modelle. Das besondere an diesen Uhren ist das komplexe Uhrwerk, mit dem nicht nur die Zeit, sondern auch der Tag, der Monat und sogar der Wochentag angezeigt wird. Die PP Complications ist also nicht nur eine Uhr, sondern auch noch ein kompletter Kalender.

Wie viel er genau für die Uhr hingeblättert hat, verrät der Berliner nicht. Wir haben im Netz dasselbe Modell zum Preis von rund 44.000 Euro gefunden. Allerdings befinden sich dort keine Diamanten an der Lünette wie bei Ufo, sondern ein normales Stahlgehäuse. Er dürfte dementsprechend noch einmal ein bisschen mehr für bezahlt haben.

Hier seht ihr die Uhr

Schreibe einen Kommentar