Verkaufszahlen – Kollegah und Seyed erzielen Millionenumsatz mit Wassermarke

Kollegah

Kollegah ist unumstritten einer der größten Rapper Deutschlands. Seine Legacy, die inzwischen über mehr als 15 Jahre hinweg verläuft, ist gefüllt von zahlreichen Erfolgen und Rekorden. Bekannt ist er vor allem für seine „Zuhältertape“-Reihe, mit der im Jahr 2005 nach der RBA auch seine professionelle Rap-Karriere begann.

Geschäftszweige 

Der selbsternannte Boss ist aber schon lange viel mehr als nur ein erfolgreicher Rapper mit über einer Million verkauften Alben und mehreren Gold und Platin Auszeichnungen. Der 34-Jährige ist auch einer der findigsten Geschäftsleute der Szene und verdient sein Geld neben der Musik auch mit Mode, Fitness, Aktien, Immobilien, Krypto und als Autor. Klar, dass da eine ganze Menge Umsatz zusammenkommt.

Aber der Boss-Rapper hat noch lange nicht genug. So baut er sich neben seiner Musik immer noch weitere Geschäftsbeine auf verschiedenen Feldern auf. Zuletzt brachte er bspw. mit „Legacy Smoke“ seinen eigenen Shisha-Tabak auf den Markt. Des Weiteren kündigte der Rapper Anfang des Jahers an, mit der Auktion seines ersten eigenen NFTs starten zu wollen.

Als dieses Projekt abgeschlossen war, kündigte er eine ganze eigene NFT-Kollektion an. Die „Gönnjamin Genesis“-Kollektion ging daraufhin zwar kurzzeitig an den Start, wurde nun aber vorübergehend auf Eis gelegt.

Wassermarke

Doch bekanntlich lässt sich der „Boss“ von Fehlschlägen nicht aufhalten. Zuletzt erweiterte er seine Geschäftszweige erneut, indem er eine neue Wassermarke bewarb, an der er offenbar zusammen mit Seyed beteiligt ist. Mit „Aqua Lively Vis“ versprach Kollegah seinen Fans und allen Interessenten Wasser mit hochwertigen Bio-Inhaltsstoffen und verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Auch wenn die Wassermarke dementsprechend relativ hochpreisig daherkommt, scheint es bislang ein voller Erfolg gewesen zu sein. Wie Seyed nun bekannt gibt, wurden bereits 3 Millionen Flaschen verkauft. Bei einem Preis von 18,90 € für einen 12er-Pack kommen die Rapper damit überschlagen auf einen Umsatz von 4,725 Millionen Euro!

Hier seht ihr es

Seyed via Instagram
Seyed via Instagram

Schreibe einen Kommentar