Summer Cem rastet aus: „Du H*rensohn, meine Lebensqualität ist gesunken“

Summer Cem

Summer Cem ist bekannt als ruhiger, entspannter Typ. Diesen Vibe transportiert der Rapper auch gerne in seine Musik. Und das kommt an – Summer Cem ist ein absolutes Streaming-Beast. Fast jedes seiner veröffentlichten Singles wurde zum absoluten Hit.

Für seine musikalischen Kunstwerke hat der Rapper bereits mehrere Auszeichnungen erhalten können. Die beiden Singles „Murcielago“ und „Casanova“ gingen Platin, wobei der Track „Casanova“ Goldstatus erreichen konnte. Sein absoluter Hit „TMM TMM“ erreichte ebenfalls die Platin-Schallplatte und steht aktuell bei unfassbaren 273 Millionen Klicks auf YouTube.

Auf der Video-Plattform hat das Video zur Single „TMM TMM“ die meisten Aufrufe unter allen deutschen Rappern und fast die meisten unter allen deutschen Musik-Künstlern allgemein. Das einzige deutsche Video, das aktuell mehr Aufrufe als „TMM TMM“ vorweisen kann ist der Klassiker „Du Hast“ von der deutschen Metal-Band Rammstein.

Der einzige Künstler aus der deutschen Rap-Szene, der an diese Zahlen rankommt ist Miami Yacine mit seinem Hit „Kokaina“. Das KMN-Gang Mitglied kann auf seinem erfolgreichsten Song ganze 197.000.000 Aufrufe vorweisen.

Ausraster

Mit „TMM TMM“ ist Summer Cem also ein echter Erfolgsgriff gelungen. Auch hier ist die lässige Art des Rappers dominierend. Allgemein lassen sich auch außerhalb seiner Musik so gut wie keine Momente finden, in denen Summer Cem mal so richtig ausrastet.

In seiner Instagram-Story hat er genau das jetzt getan! Der Grund: Die WhatsApp-Sprachmemo-Taste. Diese führte anscheinend dazu, dass die Lebensqualität von Summer Cem schlagartig gesunken ist. In seiner Story widmet er sich direkt dem Programmierer dieser Funktion und schreibt: „Welcher H*rensohn Programmierer von Whatsapp hat die Sprachnotiz Taste so H*rensöhnig programmiert? Vallah meine Lebensqualität ist gesunken du Bastard!!!“ 

Hier seht ihr es

Summer Cem via Instagram
Summer Cem via Instagram

Schreibe einen Kommentar