„Familiäre Begebenheiten“ – Capital Bra sagt Festival ab und zieht sich zurück

Das sind keine guten Nachrichten, die wir vor wenigen Augenblicken von Capital Bra erhalten haben. Der 27-Jährige hat seinen heutigen Auftritt auf dem Heroes Festival abgesagt und erklärt, sich für einige Zeit aus der Öffentlichkeit zurückziehen zu wollen. Und das auch noch in der heißen Release-Phase seines aktuellen Projekts…

Capital Bra

Wer sich heute auf dem Heroes Festival auf Capital Bra gefreut hat, wird leider enttäuscht. Der Bratan war als absoluter Superstar und Headliner für das Festival vorgesehen. Neben K.I.Z. steht er seit Wochen ganz oben auf dem Flyer und war somit eines der Highlights des gesamten Festival. Aber aus seinem Auftritt wird nichts.

Soeben hat Capital Bra mitgeteilt, dass er seinen Auftritt nicht wahrnehmen kann. Was genau passiert ist, hat er in seinem Post noch nicht verraten. Nur, dass er sich aktuell in einer privaten Situation befindet, in der er gebraucht wird und deshalb nicht die nötige Kraft für seinen Auftritt aufbringen kann.

Neben der Absage des heutigen Festivals erklärt der Berliner Rapper auch, sich ein paar Tage Auszeit nehmen zu wollen. Direkt zum Start der Festivalsaison und kurz vor Release seines Albums „Deutschrap Brandneu“ ist das der wohl unglücklichste Zeitpunkt dafür. Umso schwerer dürfte ihm diese Entscheidung gefallen sein. Wir hoffen, dass schnell wieder alles gut wird!

Capital Bra sagt Festival-Gig ab

„Liebe Bratans, Bratinas und Bratuchas. Ich bin zutiefst traurig und es fällt mir sehr schwer euch hiermit erklären zu müssen, dass ich heute leider nicht beim Heroes Festival Geiselwind auftreten kann. Aufgrund von familiären Begebenheiten und meiner momentanen privaten Situation ist es mit gerade nicht möglich, meine volle Kraft und Energie in die vorgesehene Show heute zu stecken.

Einfach weil ich momentan anderweitig gebraucht werde Freunde. Deswegen werde ich mich in den nächsten Tagen auch erstmal ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Aber keine Sorge Brüder und Schwestern, der Bratan wird stärker zurückkommen als je zuvor.“

Hier seht ihr die Bekanntgabe

Schreibe einen Kommentar