Arm in Arm gesichtet – Houda Sanchez ist mit Deutschrap-Newcomer zusammen

Uhlala, was geht denn da? Tiktok-Star Houda Sanchez ist plötzlich Arm in Arm mit einem Nachwuchs-Rapper zu sehen. Die Fans diskutieren, ob die beiden ein Pärchen sind und wie gut sie zusammenpassen.

Houda Sanchez

Seit Monaten ist Houda Sanchez ein echter Star auf Tiktok. So gut wie jeder Clip, den sie auf die Plattform stellt, geht völlig viral und sammelt Millionen von Views. Knapp eine halbe Million Menschen folgen ihr inzwischen auf Tiktok. Nebenbei arbeitet sie daran, sich als Rapperin an den Start zu bringen.

Vor einigen Wochen erschien die erste Single „Wejo“ als Antwort auf den Song „In meinem Block“ von Sonya Dietzenbach. Ihre Songs haben die beiden jungen Frauen in der Deutschrap-Szene bekannt gemacht. Insbesondere der Track von Sonya mit der kuriosen Hook-Line „Dietzenbach f*ckt dein Toten“ sorgte dafür, dass der Song durch die Decke geht.

Bis vor ein paar Wochen hatten die Newcomerinnen heftigen Beef, während dem sie sich übel beleidigten. Seit Mitte April scheinen die Wogen aber wieder geglättet zu sein. Auf Youtube erklärte Houda zusammen mit einem gemeinsamen Freund von ihr und Sonya, dass der Streit erst einmal beendet wird. Seitdem folgten keine weiteren Ansagen,

Arm in Arm

Jetzt scheint sich Houda in einen jungen Mann verliebt zu haben. Bereits vor ein paar Wochen waren sie und Tiktoker Pana.ch in einem kurzen Clip zusammen zu sehen. Wenig später ist nun das folgende Video online gegangen. Houda liegt auf der Brust des Nachwuchs-Rappers, sein Arm fest über sie gelegt. Sieht ganz danach aus, als hätten die beiden sich gefunden.

Interessant ist die bisherige Tiktok-Rapkarriere von Pana. Sein gesamter Account besteht daraus, Rap-Songs Lippensynchron nachzurappen. Nicht einen einzigen eigenen Track hat er veröffentlicht, trotzdem konnte er sich ein großes Tiktok-Profil aufbauen. Man kann also durchaus Karriere als Rapper machen, ohne selbst zu rappen. Der Song im Hintergrund ist von Koushino und heißt „Schritttempo“.

Hier seht ihr die beiden

@sanchez.huda @pana.ch0 #foryou ♬ Originalton – EniziusSounds

Schreibe einen Kommentar