26 Jahre nach seinem Tod – Tupacs Familie erfüllt ihm seinen letzten Wunsch

Tupac

Am 17. Juni feierte die internationale HipHop-Szene den 51. Geburtstag der verstorbenen Rap-Legende Tupac Shakur. Fans aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt wünschten dem Rap-Mogul alles Gute zum Geburtstag und fügten einige sentimentale Nachrichten hinzu.

Ein New Yorker Kongressabgeordneter erwähnte sogar eine Line von Tupac und erläuterte, dass seine Worte bis heute nicht an Relevanz verloren haben: „Vergesst niemals diese Line von Tupac. Er erklärt so viel darüber, wie der Kongress funktioniert und wie Amerika funktioniert. ‚Sie haben Geld für Kriege, können aber die Armen nicht ernähren.‘ Wir sollten keine Armut in der ‚reichsten‘ Nation der Welt haben. Demokratie und Ungleichheit können nicht koexistieren.“

Auch enge Freunde von Tupac veröffentlichten Posts, die ihm gewidmet waren. Snoop Dogg, MC Hammer, E40 und viele weitere Personen aus seinem Umfeld gratulierten dem verstorbenen Rapper zum Geburtstag.

Wunsch

Vor ein paar Tagen kündigte die Familie von Tupac an, dass sie den letzten Wunsch bzw. Traum von Tupac erfüllen wollen. Sie erklärten, dass er damals ein Café konzipiert hatte, das er jedoch nie verwirklichen konnte. Nun entschied sich seine Familie dazu, dieses Konzept zum Leben zu erwecken.

Das Shakur Estate, die Familie des verstorbenen Rappers Tupac Shakur, eröffnete einen Tag vor seinem Geburtstag ein Restaurant in Los Angeles. Das Café wird jedoch nur temporär geöffnet sein und am 30. Juni wieder schließen.

Das „Powamekka Café“ soll einen intimen Einblick in das Leben des verstorbenen Künstlers geben und gleichzeitig zu seinem bleibenden Vermächtnis beitragen. Dieses Café bzw. Restaurant wird Soul Food anbieten und den Leuten die Möglichkeit geben, mehr über den verstorbenen Rapper zu erfahren. Täglich vom Mittag- bis zum Abendessen wird das Restaurant geöffnet sein.

Hier das Video eines YouTubers, der das „Powamekka Café“ von drinnen zeigt:

Schreibe einen Kommentar