„Hat sich abgemeldet“ – Farid Bang äußert sich zur Auszeit von Capital Bra

Capital Bra

Capital Bra schien gerade an einem Punkt in seiner Karriere angekommen zu sein, an dem der Bratan wieder richtig viel Spaß an seinen Projekten hatte. Zusammen mit Farid Bang ist das Kollaboalbum „Deutschrap Brandneu“ geplant, welches am 15. Juli erscheinen soll. Zuvor sah man die beiden immer wieder in Instagram-Storys auf Reisen gemeinsam ihre Faxen machen.

Gestern gab es dann aber schlechte Nachrichten für alle Capital Bra-Fans. Wer sich gestern auf dem Heroes Festival auf Capital Bra gefreut hat, wurde leider enttäuscht. Der Bratan war als absoluter Superstar und Headliner für das Festival vorgesehen. Neben K.I.Z. steht er seit Wochen ganz oben auf dem Flyer und war somit eines der Highlights des gesamten Festival. Aber aus seinem Auftritt wurde nichts.

Den Grund für die kurzfristige Absage lieferte Capital Bra kurz darauf in seiner Instagram-Story. So will er sich für die nächsten Tage aus familiären Gründen komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Kurz vor Release und Mitten in der Promo von „Deutschrap Brandneu“ ist dies natürlich ein denkbar schlechter Zeitpunkt, aber diesen sucht man sich bekanntlich nicht aus.

Capital Bra über seine Auszeit 

„Liebe Bratans, Bratinas und Bratuchas. Ich bin zutiefst traurig und es fällt mir sehr schwer euch hiermit erklären zu müssen, dass ich heute leider nicht beim Heroes Festival Geiselwind auftreten kann. Aufgrund von familiären Begebenheiten und meiner momentanen privaten Situation ist es mit gerade nicht möglich, meine volle Kraft und Energie in die vorgesehene Show heute zu stecken.

Einfach weil ich momentan anderweitig gebraucht werde Freunde. Deswegen werde ich mich in den nächsten Tagen auch erstmal ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Aber keine Sorge Brüder und Schwestern, der Bratan wird stärker zurückkommen als je zuvor.“

Farid Bang

Nun äußert sich auch Capis Kollabopartner Farid Bang zu der geplanten Auszeit des Bratans. So erwähnt der Banger-Chef, dass Capi sich leider „abgemeldet habe“, er ihm die Auszeit aber gönnt und er sie sich nehmen solle. Dazu gibt er neue Infos zur kommenden DVD „Nie erwachsen werden“, die es als Boxinhalt ihres kommenden Albums geben wird.

Farid Bang zur Auszeit von Capital Bra

Ich hab mir gerade die DVD, zum ersten mal habe ich die komplett geschnitten gesehen. Die DVD „Nie erwachsen werden“ von Capital Bra und Farid Bang ist echt ein Ding für sich. Der Capi hat sich leider abgemeldet, dem gehts momentan nicht gut. Aber die Auszeit kann er sich nehmen und wenn er die braucht soll er die tun.“

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar