„Hab euch beide gefressen“ – Gzuz schießt gegen Oliver und Amira Pocher

Oliver Pocher

Oliver Pocher ist vor allem eins: umstritten. Die einen feiern die Unterhaltung des 44-Jährigen, die anderen halten den Entertainer und Comedian für das absolute Gegenteil von witzig. In der Rap-Szene gibt es kaum einen, der wirklich viel gutes für Oliver Pocher übrig hat.

Nach der Aktion von FatComedy gab es einige Reaktionen von großen Namen der Szene. Manuellsen sprach FatComedy zunächst Lob für die Aktion aus, traf sich danach fairerweise aber zur Aussprache mit Pocher-Kumpel Mola Adebisi und versuchte während des Gesprächs eine neutralere Stellung zu dem Thema einzunehmen.

Pa Sports nutzte die Gunst der Stunde, um mit Pocher abzurechnen. In einem längeren Statement rollt der Gold-Rapper die gesamte Karriere von Pocher auf und kommt zu dem Fazit, dass er deutlich weniger Intelligent ist, als er vermutlich selbst von sich denkt. Dabei nimmt er auch Bezug auf das aktuelle Format von Pocher, in welchem er Influencer aufs Korn nimmt, wofür Pocher bereits viel Kritik erntete.

Pa Sports direkte Worte an Pocher

„Der Grund warum ich mich jetzt aber zu Wort melde, ist der Versuch, die gesamte Hiphop-Szene in Sippenhaft zu nehmen. (…) Du gehst auf Influencer los. Die niedrigste Form einer Gruppe, die sich verbal nicht wehren kann, weil sie einfach dümmer sind als du. Sorry an jeden der sich jetzt beleidigt fühlt, aber das muss mal so gesagt werden.

Damit dieser Typ nicht denkt, er sei intelligent. Was du mit den Influencern gemacht hast, versuchst du jetzt so langsam in die Hiphop-Szene zu lenken. Weil du mit einem Mini-Mindset davon ausgehst, dass wir alle Untermenschen sein müssen.“

Gzuz

Nun meldet sich mit Gzuz der nächste Rapper zur Causa Oliver Pocher zu Wort. Der 187-Star repostet dazu ein Beitrag von Pocher-Ehefrau Amira, mit welchem sie aktuell Werbung für eine Kosmetik-Marke macht. Gzuz sieht darin Doppelmoral und wird deutlich: „Aber gegen andere Influencer schießen die versuchen mti Werbung Geld zu machen. Euch beide habe ich gefressen. DOPPELMORAL DES GRAUENS!“

Hier seht ihr es

Gzuz via Instagram

Schreibe einen Kommentar